Training 4 Stunden Rennen Harz-Ring

Hallo zusammen, hier mal paar bilder vom training am harz-ring.

gruß jens

www.tph-racing.de.vu

1. „neidischsei“ und „auchhabenwill“
Original von holerajasna: janz interessant. Kannst ruhig mehr Bilder von anderen getunten Rollern ins Forum stellen. 3 Sachen würde ich gerne wissen: 1. Ist auf dem Tph kein offener Luffi drauf? 2.Bringt das Hitzeschutzblech am Mhr Leistung? 3. welche Beschleunigung hat dieser roller etwa von 0 auf 100 km/h

Hmmpf, sorry! [:D] [:D]
…aber Frage 2 find’ ich super!

Hat ja auch kein Mensch behauptet, dass Du doof bist!
Hitzefolie am Krümmer mag ja auch (minimal!) Sinn machen, da dann die Abwärme nicht unmittelbar auf den Zylinder strahlt.
Wenn der Zyl. zu heiss wird und sich etwas erweitert sinkt die Verdichtung und es kann zu Leistungseinbussen kommen.
Die Massnahme den Krümmer abzukleben bringt aber höchstens Besserung in kaum messbaren Bereichen.
Dort wo TPH-Man das Blech angebracht hat dient es wohl eher optischen und vor allem gesundheitlichen Gründen.
Jeder, der nach einem Sturz 'mal den Auspuff auf dem Bein hatte wird wissen was ich meine! [[:O]]

janz interessant. Kannst ruhig mehr Bilder von anderen getunten Rollern ins Forum stellen.
3 Sachen würde ich gerne wissen:

1. Ist auf dem Tph kein offener Luffi drauf?
    2.Bringt das Hitzeschutzblech am Mhr Leistung?
  2. welche Beschleunigung hat dieser roller etwa von 0 auf 100 km/h

wie ich sehe (danke DK 96) ist ja schon alles beantwortet.

gruß jens

Also zur Frage 2. Um eines klarzustellen dumm bin ich nicht!!
Habe bei Ebay aber einen Malossi Mhr für Maxis gesehen.
Der User hat in der Artikelbeschreibung folgendes geschrieben:

biet einen malossi mhr auspuff wurde schwarz lackiert und federhalterung für esd geschweist

neue schelle für ESD und hat hitzefolie am krümmer für mehr leistung kann auch wieder abgemacht werden leider keine halterung mehr dabei und am krümmer nur 1 feder aber das müsste für manch eien tuner kein problem sein :wink:

NP 339€ ca 200 km alt

KEIN UMTAUSCH ODER RÜCKGABERECHT

bitte andere auktionen beachten

Ich wollte mir den Auspuff ersteigern, aber der Freak hat die Auktion heute also einen Tag vor Auktionsende abgebrochen.

Nun habe ich mich gefragt wie so etwas aussieht und habe es auf den Bildern von TPHmann gesehen. Ich denke es soll einen bei einem Sturz vor Verbrennungen schützen. Als ich die Artikelbeschreibung bei Ebay gelesen habe wollte ich halt mal bei Tphmann nachfragen.

Artikelnummer ist übrigens: 2473112719
Vielleicht findet ihr die Auktion noch.