tph125 = 13"felgen? jolly moto/polini vario???

moin,

ich hab mal ne frage und möchte mal gern eure meinung hören…

also ich fahre einen tph125x mit jolly moto auspuff, polini vario, malossi fly clutch, offenem sauger… vergaser original!
ich glaube ich habe ein wenig abstimmungsprobleme auf diesen auspuff, habe von polini die gewichte eingebaut ich glaub es sind 3x14,7 und 3x15,6g
als ich bei hier bei sip nach gewichten geschaut hab gab es nur leichtere als die die ich im mom hab, bilden diese gewicht schon fast die oberklasse für einen maxi?

wer hat einen jolly moto auspuff und ne gute abstimmung???

dann hab ich noch ne frage…
weiss jemand ob es möglich ist 12-13" felgen vom runner oder skr oder hexagon auf einen tph zu montieren?
vor nicht allzulanger zeit hab ich in der stadt jemanden gesehen der es hatte, konnte ihn leider nicht fragen weil ich an ner roten ampel stand…

wer weiss was ich alles zum umbau brauche?

please help.
[?[]

Hallo,
ich hab auf meiner TPH hinten und vorne 13"Zoll Felgen von der NRG oben. Vorne mit der 3 Loch Bremsscheibe und hinten Trommelbremsen Durchmesser innen 11cm. Das ganze ohne Veränderungen.
Hinten geht auch vom Runner Trommelbremse mit 11cm.

egal welchen jolly moto du drauf hast, aber mit den gewichten auf nem 125er zylinder liegst du glaube ich total daneben [;)] brauchst drehzahlen um die 8000

ja das hat mir bisher jeder gesagt ausser ein typ der den piaggio vetrieb in osna hat, er sagte was von runner felgen 12" mit trommel hinten das müsste gehen! ich hab bei jedem scootertuner angerufen und niemand wusste es…

ich mein hey, ich bin 24 lenzen jung und kann glaub ich aus 50m ne 10" von ner 12" felge unterscheiden…

ich probiers mal aus…

bilder davon folgen sofort wenn erledigt…

ok ok das hört sich schonmal sehr cool an… hab den typen auch die tage bei polo getroffen und er hatte sogar noch vom nrg die gabel…

von welchem modell hast du denn die felgen genommen???
eine frage hab ich noch: wie isn das eigentlich mit tüv und cops und so? [?[]

mfg

danke für deine bestätigung, ich hab es in den letzten tagen mal mit 11,5g´s probiert, jetzt geht das richtig gut und die leistung überzeugt!
ab 50 noch wheelies möglich… [:)]

ne geht bei dem kleinen Gehäuse nicht nur bis 11zoll aus der Hexagon

13 zoll geht nur bei Runner oder SR125 Motoren[:bounce:]