TPH???

Moin. Ich will mir vielleicht ne TPH125 kaufen. sind die teile echt so scheiße verarbeitet wie man oft hört? auf was muss man beim kauf besonders achten?? Gibt es baujahre die man möglichst meiden sollte`??

Schonmal vielen dank im vorraus…[H] [H] [H]

Fährt von euch keiner ne TPH125???
[H] [H] [H]

[:shock1:]
Hallo ích fahre seit 1997 eine TPH 125 die reibungslos ihren Dienst leistet. Allerdings muß ich zugeben das ich ein schön Wetter Fahrer bin aheb also keine Erfahrung wie sie im Winter läuft. Die Verarbeitung ist echt gut. Was schlecht ist ist die hohe Rostanfälligkeit des Auspuffes und die Passgenauigkeit der Verkleidungsteile was aber bei fast jedem Hersteller das Manko ist. Wenn man bedenkt das das teil Bj. 97 ist läuft es echt super und die Beschleunigungswerte können sich heute noch sehen lassen. gruß Imperator

ich hab das ding ein jahr lang gefahren.

die tph is nicht schlechter oder besser verarbeitet als viele andere italiener…

ich persönlich kauf mir grundsätzlich kein fahrzeug aus dem ersten baujahr. zum einen ist bei späteren baujahren die „ausstattung“ besser, bzw. sind bei späteren modellen kinderkrankheiten beseitigt.

sorry, habe noch nicht gehört, dass die Teile vom TPH 125 „scheiße verarbeitet“ sind. „Motormäßig“ ist auf jeden Fall alles OK! Nur hätte Piaggio besser die gleiche Vorderradbremse verbauen sollen wie z.B. vom SKR.
Gruß
Scooterking

Habe eigentlich auch noch nichts schlechtes über den TPH gehört ![:O]