tph getriebeöl wechseln

Eigendlich is die ablass und einfüllschraube auf der seite des hinteren Reifens. oben/einlass und unten/auslass is eine kleine Schraube wo man das machen kann!!! ![:)]

PIAGGIP_rulez[:smokin:]

alles schwachfug:

schau von der auspuffseite durch die „speichen“ durch dort siehst du auf radnabenhöhe eine schraube und etwa 4 cm drunter noch eine. oben öl rein, unten öl raus, hinterradausbau ist aber empfehlenswert, sonst läuft die sosse aufs radl…

Hi,

Dragqueen, meine Göttin. Hier bist Du also jetzt und hilfst den WenigPeilern, den Neulingen und Unbedarften.

Franto: Kauf Die mal ein Handbuch, da kannst Du dann die Schraube sehen, die meine geliebte Dragqueen-Göttin vortrefflich beschrieben hat. Und nähere Dich dem Scooter nur von der Seite, NIE von HINTEN.

he draagqueen das war ja mal richtig gut!!

respekt!!!

Cu burton

franto du kleiner flachficker deine ablasschraube ist auf der hinterradseite!!! musst vielleicht mal den dreck weg machen!!! !! bleib lieber in deiner Werkstatt!!!

Cu burton

Du weist bestimmt nicht wieviel öl da rein gehört!!!Ausserdem denk dran du brauchst ein sae 30 Öl!!! das schmiert besser!!!

tja burton, gelernt ist halt gelernt! gelle?

war die einzigste die ihm hierzu helfen konnte, von daher gehöre ich zu den 2 % die peil haben hier!

Niemals dragqueen, niemals! Such dir am besten ein anderes forum!!!

Normalerweise kann das aber nett!!?? Die schrauben sind schlecht zu erkennen. Aber die MÜSSEN auf der seite des Reifens sein. Oder peile ich gerade was net.[?[]

PIAGGIO_rulez[:smokin:]

meines wissens nach muss man den Großen getriebedeckel (der wo vario, keilriemen, kupplung usw drin sind) abmachen. dann macht mann die kupplung und den hinteren wandler ab und erst dann sieht man die schraube zum ablassen des getriebeöls!

-Gilera_Runner_Racer-

[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]

ja ich möchte den jüngeren auch mit meinem fachwissen unter die arme greifen. vielleicht weiss man mich hier zu schätzen.