TPH ausgepufft

Ein herzliches Hallo!
Ich wollte mir die Tage Ersatz für meinen knapp 28 tkm alten orig. Auspuff für ne TPH besorgen. Das gute Stück ist wohl von innen her nur noch für die Kohleförderung brauchbar…

Gestern wollte ich mir bei nem Händler einen neuen bestellen, doch dieser ist in keinem Lager vorrätig, so dass es bestimmt 4 Wochen dauert, bis es wieder welche gibt.

Also: Kann ich auch einen vom Runner oder für eine SKR nehmen? Die SIP Hotline meinte, dass der für Runner 125-180 nicht an meine TPH passt. Stimmt das?
Der Motor ist original, genauso wie der ungedrosselte Krümmer. Habt ihr Vorschläge was sonst noch passen würde?

Ansonsten bleibt mir natürlich noch die Möglichkeit, das Innenleben das Auspuffs rauszuholen?!

Selbstverständlich habe ich schon die diversen Artikel hier gelesen, aber ich hab nirgends gefunden, welche originalen auch an eine TPH passen.

Besten Dank.

Hallo,
also, ich gehe davon aus, dass SKR und TPH (fast) identische Motoren haben. Daher weiss ich aus eigener Erfahrung, dass der Runnertopf nicht nur besser ist, sondern auch noch PASST!!
Scooti

Supergeil, da bin ich aber froh. Werd jetzt mal ein paar Preise einholen und dann bestellen. Gott sei Dank konnte ich den Sito noch umtauschen, der passte überhaupt nicht.

Schönen Dank!

oder probier es mit „mal wieder umgestylt“.

So isses!
Hab’ ich auch drauf.
(Auf der TPH!)

Hallo,
also, ich gehe davon aus, dass SKR und TPH (fast) identische Motoren haben. Daher weiss ich aus eigener Erfahrung, dass der Runnertopf nicht nur besser ist, sondern auch noch PASST!!
Scooti

Geb mal „Speed Sheep“ in der Suche ein. Da siehst du Bilder wo mein TPH unter anderem auch einen 180er Runnerpott drauf hat. Paßt perfekt.

laut SIP passt der Pott vom 180ger auf die TPH und SKR, und soll sogar etwas Leistung bringen…

sobald ich wieder genug geld übrig hab, kommt mir auch so ein teil drauf… mein 96ger Orginalpuff besteht fast nur noch aus Schweissnähten [;)] aber hält noch…