TPH 172 Auspuff?

Servus!

Da mein orginal Auspuff an meinem TPH zum x-ten Mal gerissen ist bin ich jetzt auf der Suche nach einem Anderen. Ich habe bereits das Forum durchsucht aber keine wirkliche Antwort gefunden.

Welcher Pott ist am Besten für einen TPH mit dem 172er Satz?

Wie ist dieser Sito Plus, merkt man was von dieser angeblichen Leistungstärkerung?

Kann ich einen Apu von einem größeren Rolermeodell (vielleicht einem 180er) einbauen? Leistung?

Mit welchem Tuningapu habt ihr Erfahrung (in Verbindung mit dem Malossi 172ccm)?

Im Voraus schon mal Dankeschön…
–chicken–

[:bounce:]
Da gibts den Originalen Runner Topf ohne Kat! Der müßte passen(besser Sip-Jungs fragen). Der sieht gleich wie der mit Kat aus und soll voll gut gehn! LG Oliver[:bounce:]

Jolly Moto oder Tecnigas!

Oder nen PM Ringelschwanz!

Der günstigste ist der Tecnigas (200&#8364[;)]
Danach der Jolly Moto (knapp 300&#8364[;)]
PM kostet dann schon viel mehr!!!

Tecnigas hät ich im Angebot und der sieht auch noch super aus mit dem Kevlar Enddämpfer!

Habe selber bereits alle 3 testen dürfen!

PM Ringelschwanz am besten

Jolly Moto gleich mit Tecnigas RS

Kannst meinen Tecnigas RS haben wennst willst!

Danke Mal für die bisherigen Antworten!

Ich würde aber ganz gerne noch einige Meinungen von Fahren hören, die mit diesen Anlagen auch wircklich Erfahrungen gemacht haben.
Gibt es in diesem Forum überhaupt TPH-Fahrer, die den 172er Satz drauf haben? Wenn ja, was fahrt ihr für Auspuffanalgen, wie sind die?

Hoffe auf zahlreiche Antworten von euch…

–chicken–
TPH172ccm

Versuchs doch mal mit dem 180ér Runner original Pott, hab ich hier schon öfters gelesen…