Torque Driver

Hey kann mir jemand sagen ob der Torque Driver von Mallosi was bringt? Hat jemand das Teil eingebaut und kann mir was darüber berichten, ich meine 122 € ist ziemlich viel aber vieleicht ist es ja das Geld wert? Wäre klasse wenn was darüber lesen könnte.

Gruß
Benny[:dance1:]

Laut MOPSHOP wird die Beschleunigung spürbar agressiver! Je mehr Motorleistung desto deutlicher soll die Wirkung sein. Werde mir das Teil warscheinlich auch bald kaufen.

Ebenfalls ca. 120€.

gehe mal ins Forum

HTTP://WWW.RUNNERTREFF.DE

Dort nutze die Volltextsuche. Sehr interessante Threads zum Thema TD für 2Takt Runner

So, heute habe ich das Teil bekommen und eingebaut. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Beschleunigung ist bei mir jetzt viel gleichmäßiger und noch ein Stück agressiver als sie eh schon war.

Was kostet denn das Teil dort?

Gruß

Hey habe auch daran Interesse doch weis ich nicht genau ob das auch für meine 2 Takter ist, habe gelesen nur für 4Takter. Kann mir da wer weiterhelfen, ganz lieb ,danke

ciao

Chris

Hey kann mir jemand sagen ob der Torque Driver von Mallosi was bringt? Hat jemand das Teil eingebaut und kann mir was darüber berichten, ich meine 122 € ist ziemlich viel aber vieleicht ist es ja das Geld wert? Wäre klasse wenn was darüber lesen könnte.

Gruß