Frage: ich habe einen Jet Force 125 Compressor. Das Teil geht wie die Sucht und macht Hölle Spaß. Der Topf wurde aber meines Erachtens von einem Blinden Designt J.
Ich Suche einen Topf der einfach nur gut Aussieht und nicht zu viel Lärm macht. Ich finde keinen der an den Roller passt. Habt ihr einen Ahnung wo ich schauen könnte oder habt ihr Erfahrungen damit??? Thanks !!!
Aber mit dem Modell an sich hat Peugeot ganze arbeit geleistet, ist glaub der stärkste 125er roller zur zeit oder? genaue daten?
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Vielen Dank Alex !"!"!
gehe mal
hier hin die können bestimmt weiter helfen
ich habe leiter von einspritsern keine ahnung sorry
Also meiner hat ein neues Steuerungsupdate von meinem Händer erhalten. Dies hab ich kostenlos bekommen. Jetzt hat er laut Prüfstand 17,8 KW. Der geht echt Super gut, wenn er warm ist läuft er laut Digitacho 144 km/h und das ist echt ein guter Wert.
Der Peugeot macht echt Super Spass. Der Gilera 180 Runner machte mir nicht so viel, der Peugeot hat bis oben raus von den geilen durchzug. Ich habe mir heute den Scorpion Pot bestellt, bin mal gespannt wie der sich anhört.;D Hoffentlich kommt er bald´[:rotate:] Danke Alex für den Link !!!