topcase für dragster`?

kennt irgendjemand eine firma die ein topcase mit halterung für den dragster vertreibt?

Ich hab mal von nem Dragsterbesitzer gehört, der sich auch n Topcase kaufen wollte. Ist aber Stilbruch habn die ihm gesagt. Stimmt meiner Meinung auch. Ich hab gesehen, du willst ihn jetzt verkaufen, dass würd ich mir echt nochmal überlegen!! Es gibt nicht viele Roller, die an den Dragster rankommen. Nur wegen Stauplatz. Also bitte!!

Heitschi!!

Also wirklich Pink_Biker, da kann ich den anderen nur recht geben, TopCase am Roller sieht echt s****** aus, ich lache immer über sowas wenn ich gerade so einen mit TopCase überhole. Also lass es, vergiss nen TopCase, trage wirklich lieber nen Rucksack.
mfg Ahli [:smokin:]

Entschuldige bitte aber hast Du keine Vorstellungskraft ?

Das sieht S C H E I S S E aus.

Aber wenn es unbedint sein muß - Abdeckung vom Öltank durch eine Grundplatte vom topcase ersetzen wäre doch ein Idee.

Kleiner Tip: Foto vom Dragster in den PC - Topcase reinmontieren und die Tastatur vollkotzen.

Ärgere mich ich auch über den fehlenden Platz, aber ein Topcase - neeeeeeeeeeeeee !!!

Also ne Firma, die so nen Ding vertreibt, ist mir leider nicht bekannt. Zudem würd ich eher zur Rucksacklösung greifen, allein aus optischen Gründen.

Zudem hast du mit dem Topcase noch mehr gewicht hinten, was nicht wirklich sein sollte.

Die Louis-Shops haben so ein kleines Stahlseil mit Ösen an den Enden im Program. Damit kann man den Helm am Fahrzeug festmachen. Entwerde mittels eines kleinen Schloßes, oder mittels des Helmfaches. (Fach auf, Haken o.ä. gesucht, Seil mit helm dran drumziehn, fach zu, fettich)

Gruß ppeters

Also wircklich Topkäse beim roller dan kann ich ja gleich LKW fahren der hat nämlich noch mehr stauraum ![:D]

Hi,

mach keinen Blödsinn, Pink_biker, hol dir lieber den Haken oder so ein Ösenseil von Louis da hat ppeters absolut recht. Mit solch einem Seil und einem Schloss kannst du deine Sachen an den Dragster gut anseilen. Ich habe auch so ein Seil und habe es heute zum anseilen eines Helmes benutzt. Ging sehr gut.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50