Top Speed & Power!!

Ich muss leider auch berichten das der SIP-Krümmer nicht die erhofte Wirkung an meinem SKR erziehlt hat!Aber halb so wild… Ich fahre seit ca.1 1/2 Jahren den orginalen 150er Zylinder mit modivikation an den Kanälen (schön poliert!).Noch ein schön langes Getriebe und 0.5g leichtere Gewichte und das Baby läuft geduckt auch fast die 130Km/h spitzte(auf der Geraden;geschweige denn Bergab hehehe…).So müste ich eigentlich zufrieden sein, denn meiner Meinung nach hält der orginal Zylinder aufjedenfall länger (fast 14500Km) als der 172ccm von Malossi…! Oder ??? vom Malossi Kit ist mir nur unruhiger lauf untent rum bekannt! Und ich glaub viel mehr Power als mein selve made Motörchen dürfte der auch nöscht haben.[:D] Bringt höchstens höheren Spritverbrauch.[:drink:] So. alternative wäre der Wassergekühlte orginal Runner 180 aber 19 PS??da ist auf jeden mehr drin!! maschauen als neues Projekt… So Jetzt schluss… SKR-Streetracer RULZZZzz…[:dance1:]

na jut, ne Antwort wär langsm echt nicht schlecht!! Es Weihnachtet sehr un darum muss ich noch meinen Wunschzettel schreiben… tschööö. =o)[:rotate:] [?[] [:roll:]

Malossi-Haltbarkeit?
Bin mit TPH Malossi, längere Übs. und Multivar letzten Sommer nach Kreta und zurück gefahren (nix Venedig, Brindisi!!) . Keine Probleme! Fahr jetzt den driten Winter durch. Aufm Malossi 9000km, Leistung wie am ersten Tag. Leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich hat er, aber nicht schlimmer als die 180er Piaggios. Empfehlenswert!!

Ja hi! Das hört sich natürlich super an(hmm… meine 150 haben wohl die längste Zeit gedient!!) Ich muss erstmal die Finanzen checken… soll ja vernümpftig sein!! Du Fährst doch mit langem Getriebe,oder ?? Sonst dreht das Teil doch wie Schwein??! Fährst du den Orginal Pott? Tut mir leid muss das alles wissen, bevor noch scheisse kaufe!! Hat nämlich an den SIP- Edelstaht Auspuff gedacht! Der 25mm Vergaser muss rein oder?[?[] … nun gut!!dann machs ma gut und fahr vorsichtig[:look:] m.f.g. Markus

Ja spitzte! ! ! Dasört sich doch super an,Leutz ich langsam aber sicher überzeugt[:bounce:] Thankz for all and other post… [:dance3:] SKR-StR.rulezz Cologne bei +15C Spring comes…

langes getriebe ist cool, dann dreht die kiste nicht so hoch, 25er gaser muss nicht sein, ist aber ein weiterer leistungsgimmick.

gruss alex

Ja hi Norbert! Wie gesagt ich spiel noch mitdem Gedanken… darf ich fragen wie viel Kilometer du mit dem Malossi schon drauf hast,… verstehste das Teil muss alltagstauglich bleiben und dabei vorallem halten!!hhmmm…fährst du nur am Wochenende?? Was säuft dein Schätzchen?? Gut genug gefragt, hoffe du schreibst ma!! Adíos, Markus P.S.: Der Auslass ist übrigens bearbeitet…hehehe…