Top Speed einer PK50XL2

Hallöle an alle !
Welche Top Speed sollte eine völlig originale PK50XL2 auf ebener Fläche erreichen ??
Meine schafft laut Tacho zwischen 50 und 55 km/h, je nach Aussentemperatur. Bei dem Momentanen warmen Wetter läuft sie nur knappe 50, abends, wenns kälter ist, oder früh Morgens geht sie locker 55 km/h ist das eine normale Geschwindigkeit ??
Bitte postet doch mal Eure Vmax (mich interessieren dabei nur völlig originale PK50xl2, keine ohne ABE) !!!

Was aber immer noch nicht beantwortet, ob miene knappen 50 km/h normal für ne völlig originale pk50xl2 ist ![:rotate:]

Im Originalzustand ist das völlig normal

Zylinder/Kolben.- Schau mal in diesem Forum.Da gehts gerade auch um die PK50XL2 - http://www.rollershop-express.de/foren/active_users.asp

Was hats denn mit dem Polrad auf sich ?? Was ist da anders dran, als am original ??

Es ist ca. 2 KG. leichter als das Originale.Der Motor reagiert dadurch sofort aufs Gas und die Fahrweise wird spritziger

Was haste denn an der Laufgarnitur verändert ? Und was genau ist das überhaupt ?

Meine geht laut Tacho in der Ebene mit mir (135Kg.) 60,bei gutem Hochdruckwetter bis 70.- Änderungen[:D]ie Laufgarnitur und das Polrad der PK50HP4.