Top oder Flop Schwingenlager

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das schwingenlager meiner vespe rauskriege??

v50 special

scwingenlager = vordere Aufhängung neben dem Stoßdämpfer[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

Das hängt wohl nur mit Lagerfett fest! Dann möchte ich mal die Lagerkorrosion danach sehen! So´n Nadellager sitz schon recht fest in der Nabe. Vor allem sind die kleinen Dinger scheiße rauszubekommen, weil das total beschissen konstuiert ist.

hhhaaaalllooo???

Also doch das Nadellager [H] .
Das müsste ganz einfach raus gehen, da das eigentlich bloß vom Lagerfett „gehalten“ wird.

Gruß
Der-Eisbär

Ich kann mir jetzt unter schwingenlager nichts vorstellen [?[] .

Meinst du zufällig das Radlager (groß u. klein)
Oder das Nadellager?

Gruß
Der-Eisbär

das was ich meint , spielt sich beim vorderrad ab!!!
ich meine die lager auf’m bild.
siehe rote pfeile

nicht wirklich da ist ja nen zwischenraum und da ist kein lager drin(in dem zwischenraum)
ich hab versucht das lager nach aussen zu schlagen mit nem zschraubenzieher von der anderen seite [?[] [?[] [?[] [?[]

ich meine das lager (nadellage), wo der dicke stumpf reinkommt.
so wie bei dem vorderem stoßdämpfer (die Aufhängung is ja gleich daneben) die lager kauft man als Schwingenlager.

das stück wo die bremsankerplatte oder so vorn reingesteckt wird

??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?

Ahhhhhhh [:D]
Du meinst das Radlager.
Ich habe das ?große? Lager von der anderen Seite mit der Verlängerung einer Ratsche schäm rausgeschlagen. Das kleine Lager ist mit einer Kronenmutter gesichert, musst dich halt VORSICHTIG!!! damit spielen dann geht die Kronenmutter raus und dann nur noch das Lager rausklopfen.

Am besten den Simmering gleich wechseln.
Hoffe ich hab dir geholfen!?!?
Wieso willst du die Lager überhaupt wechseln??

Gruß
Der-Eisbär