So der erste frustrierte SIP Kunde im neuen Jahr.
Hab am 27.12.06 bestellt und mich über den schönen Rabatt gefreut! Webshop hat nach Abschluss des Bestellvorgangs die Bestellung bestätigt. Natürlich keine Bestätigungsmail bekommen und mir dabei erstmal nichts gedacht. (War ja bei den vorhergehenden Bestellungen auch so.)
Also am 08.01.07 angefufen wie es denn mit meinem Paket ausschaut. Siehe da ein freundlicher Mitarbeiter teilt mir mit, dass ich ja gar nichts bestellt habe.
Aber ich könnte ja gerne meine Bestellung neu tätigen, allerdings ohne Rabatt!!!
Nee is klar!!!! Gerne tätige ich nochmal meine Bestellung allerdings nicht bei SIP.
Also alle die bisher keine Bestätigungsmail erhalten haben, sollten sich mal schnell ans Telefon hängen, denn sonst wartet ihr eventuell noch sehr sehr lange!
Gruß Andi
na hoffentlich nicht umsonst
Jetzt mach mich nicht schwach.....
Ich hab grade noch in nem anderen Thread den Geduldigen gemacht und nun lese ich das hier....Aber dann.... ich hab ne Bestaetigungsmail bekommen.Trotzdem gibt mir des n komisches gefuehl jetzt....
Hoffen und bangen....
ja ne is klar! bist ja ein ganz schlauer...
wenn du genau lesen könntest würdest du auch sehen, dass ich mit sip schon telefoniert habe, und zwar 3 mal.
einmal war keine bestellung eingegangen
beim zweiten mal lag meine bestellung vor
und beim dritten mal wußte man davon nichts mehr.
also kann es wohl nicht an meinem wohlwollen liegen!
gruß
jetzt macht mal langsam.. ^^ die leute die ne bestätigungsmail gesandt haben, bekommen bestimmt ihre bestellung. seekadett empfehle ich einfach nochmal dort anzurfen und das ganze telefonisch zu klären, anstatt sip übers forum in den nacken zu fallen. die jungs sind kooperativ und man kann alles mit ihnen regeln! ;-D
also..
.. keep it cool ^^