Toleranzgrenze?

Es gibt kein nächstes Mal - rote Kennzeichen!!!;D ;D ;D

Von nem Freund die Schwester ist ein Bulle und die meinte das bis 65 alles noch ok ist

also ob 75 oder 130 is egal.

aber auffälliger is halt mit 130er

Also wie gesagt mich haben die grünen Freunde schon 4 mal angehalten und jedesmal haben die nix gesagt weil bei mir von außen alles original ist und auch net laut ist mit dem Standartpott. Die haben sich aber bei mir nur lustig gemacht über meinen Klemmspiegel. [:’(] Ob ich denn dadürch überhaupt was sehe und ob ich nur meine Vespe von unten sehen könnte. Aber die meinten auch das der Spiegel ganz cool aussieht [:D]

aha, jetzt wird mir einiges klar

zum thema kreidler fällt mir ein:
ein kumpel on mir hat eine Kreidler Florett RMC baujahr 78 und sucht teile (tuning, instandhaltung, ersatz, alles)
hast du da auser ebay noch quellen?

Wobei die Bezeichnungen der einzelnen Fahrzeuggruppen meiner Meinung nach falsch waren denn:
Mofa - bis 25km/h
Mokick- bis 50ccm und 40km/h
Kleinkraftrad-bis 50ccm und offener Endgeschwindigkeit
und „großem“ Kennzeichen (wie 80ccm, 50SR, 50SS)
Leichtkraftrad-80ccm und 80km/h

Der Rest zu Höchstgeschwindigkeitstoleranzgrenze wurde schon gesagt!

Original von MakeMyDay: ja mein die Geschwindigkeit, hab auch gehört 65 km/h,aber dass die bei 70 km/h nix sagen is wohl eher glück

ich hatte mal das dreffen mit denen ,die hatten bei meinen speedy 65 wegen der drommelbrese tolerriert und jetzt bei meiner dna tollerrieren sie wegen scheibenbremse 70

ja stimmt es ist auch abhängig an wem man dagerät

den einer hatte gesagt wenn ich malan herrn … gerate dan muß er sogar nur 45 laufen und das im zusammen hang mit einem unfall bei normaler kontrolle 65

egal
ist man nicht auffällig ist den es voll egal wie schnell dein roller ist gg na ja ich kenn die

Original von PK-Opa:

haja NRW halt!!!;D ;D ;D ;D ;D [:D] [:D] [:D]

scherz vespanoob!!!

bin doch nur neidisch[:’(] [:’(] [:’(]

gruß et3…