Tönungsspray?

Hallo zusammen!
Ich würde gerne wissen, ob es einen Unterschied zwischen dem Tönungsspray und normalem Sprühlack gibt?
Ich wollte mir nämlich meine Blinkergläser schwarz färben und müsste dann extra Tönungsspray bestellen und da ich noch andere Farbe habe, könnte ich das, wenn es geht, ja auch damit probieren!
Falls es jemand schon mal so gemacht hat, dann wäre es nett, wenn ihr mir das mal so mitteilen könntet!
vielen dank,
morphois!
[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Würde auch kein normalen Lack nehmen. Aber kannst ja mal probieren mit dem normalen Lack auf ein Plexiglas o.ä. Sprühen dann ne Glühbirne dahinter halten. Denn siehst schon ob´s noch durchscheint.

Ok vielen dank!
Hat vllt noch jemand diese Weißen mit E-Nummer?
Sonst bestell ich mir die und dann wär das nur noch teurer!
tschau,morphois.

hi du[:smokin:]

ja ich glaube schon das zwischen tönungsspray und einen normalen sprühlack ein unterschied ist.
glaube wennst du das mit normalem sprühlack ansprayst dann sieht man die birnen von den blinkern nicht mehr?

wäre besser wennst du dir den tönungslack bestellst!

ROCK ON

So, damit es noch einer bestätigt [:D]

Kauf dir lieber Tönungsfarbe! [:D]

Selbst wenn du es mit normaler Farbe nur „einnebelst“ deckt die Farbe sofort.

Deshalb Tönungsspray!!

Gruß [:D]

wennst die orangenen nimmst dann fällt es schon auf, zumindest dem tüv, weil die dann rot blinken!

und des is in d ja nicht erlaubt! [:’(]

ich würd mir an deiner stelle die weißen holn!

du kannst auch die orangen nehmen in mehreren durch gängen sprühen bis du die töhnung hast die dir gefällt und am ende die gläser polieren damit der sprüh nebel runter kommt und die gläser glänzen dann fällt es nicht so auf das sie selbst gesprüht sind[:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:]

naja, also ich habe beides ausprobiert. ich finde das tönungsspray vollkommen überteuert und auch nicht wirklich effektiv. hab mir meine von innen mit schwarzem auspuffspray gelackt und man sieht noch beim blinken wunderbar das orange durch.

würd auch sagen dass du auf alle fälle tönungspray nehmen solltest. lack is ja deckend und hat den zweck dass ma den untergrund nicht sieht → auch keine birnen

das Tönungsspray ist gut. Zwar teuer aber gut. habe es auchschon getestet. einfach 2 Schichten druaf und gut is. Würde dir empfehlen sogar 2 Dosen zu bestellen, da die nciht sehr ergiebig sind.

JO, ok vielen dank!Die Antworten waren ja sehr eindeutig, dann werd ich das mit Tönungsspray machen und alles nur wegen dieser dummen E-Nummer!Noch ne Frage, kann ich dafür auch die normalen Orangenen nehmen, wenn ich die Schwarz machen will, oder muss ich auch noch die weißen Gläser kaufen?
DaNkE,
morphois.

na aber…

tönungsspray tönt halt, mit lack ballerst du doch alles dicht.

tönungsspray bestellen, rest weitergeben

GARELLI SUCKS