Tips Zubehör etc.p.p

Moin moin
Habsch doch mal wiedern paar Fragen an euch

Wo bekommt man Lager für die Schwinge(keine Motorlager)
Hab ich ja vorhin nochmal bei SIP angbimmelt aber haben die auch nicht.
Da sind ja auch die herkömmlichen Kunststoffbuchsen (äklisch)
drin.Möchte aber gerne etwas besseres verbauen.Wer hat da maln Tip für mich.
2.
Wo könnte man mal das Original Werstatthandbuch für die SKR herbekommen.
3.
Explosionszeichnungen vom SKR wer hat sowas schon mal gesehen und wooooo könnt man die …
4.
Ich geb ne Runde aus aber Ihr bezahlt,fg.

[:smile:]

Ih seh schon eure Köpfe …rauchen und wackeln
Weiß der denn nu garnix???
Na immerhin kann ich schon meine Hose zuknöpfen und von selbst atmen.Ist dass denn nix…?

Danke euch Jungs,werdet auch auf meiner Housebörg SKR aufm Bodenblech verewigt.

MfG minuteman

verdammt… 2mal hätt nich sein müssen…

Aber Jägermeister pur „on ice“ oder Jägermeister-Bull find ich eigentlich sowiso leckerer… hab ich in Stockach erst wieder knapp 3l getrunken (0,7Jäger mit 2l Bull) [:lickout:]
und immer schön [:drink:]

Ach, bin aus Lauf, mini-Kaff bei Achern, 60km südlich von Karlsruhe. Da wohn und studier ich momentan.

Original von minuteman: 1. Wo bekommt man Lager für die Schwinge(keine Motorlager) Hab ich ja vorhin nochmal bei SIP angbimmelt aber haben die auch nicht. Da sind ja auch die herkömmlichen Kunststoffbuchsen (äklisch) drin.Möchte aber gerne etwas besseres verbauen.Wer hat da maln Tip für mich. 2. Wo könnte man mal das Original Werstatthandbuch für die SKR herbekommen. 3. Explosionszeichnungen vom SKR wer hat sowas schon mal gesehen und wooooo könnt man die ...... 4. Ich geb ne Runde aus aber Ihr bezahlt,fg.

1.) Nirgends… die Gummiblöcke gehören da rein, werden auch „Silentblöcke“ genannt, weil sie den Motor zusätzlich etwas dämpfen, etwas mehr stabilität in das ganze bringen
2.) Ich habs irgendwo als Kopie rumliegen, muss ich mal suchen, kann man natürlich wieder weiterkopieren und verschicken, oder scannen, als .zip zusammenfassen und online stellen, ist mir aber zuviel Arbeit dafür das es 4.) auch kein Bier gibt
3.) Sind im Werkstatthandbuch/Reperaturanleitung drin
4.) Danke danke, hab mir schonmal eine genehmigt…

Jägermeister-orange genug? Ist der exakte Farbton… [:D]

@ JaegermeisterNRG

Danke

Ahm mal was anderes haste schon mal Jägermeister Orange probiert.
Solltest vieleicht mal umsteigen.fg[:smile:]

Wo bischn du eigelich her ?

MfG minuteman
[:roll:] [:drink:]

werd ich eigentlich auf gefragt ob ich mich mitm Jägermeister verbrüdern will? ;D