Tipps zum Fräsen????

Hallo Schrauber

Hab immernoch Probleme mit meinem Roller, nachdem ich auf Membrane umgerüstet habe. Er läuft total Scheisse!!!
Habe nun schon alle möglichen Düsen, Nadeln und Mischrohr kombinationen ausprobiert. Nix klappt!
Habe heute den Zylinder heruntergenommen und musste feststellen, das dieser total ölverschmiert ist! Auch aus dem Auspuff ( hinten, sowie am verbindungststück zum Zylinder ) tritt verstärkt Öl aus. Das ist doch nicht normal!!! ODER???
Zumindest war das vorher nicht der Fall!

Wir haben beim Fräsen darauf geachtet, das wir nicht zuviel wegnehmen und ein Loch entsteht. Wir haben sogar den Simmering ( Kuluseite) eingeklebt und die Motorhälften noch zusätzlich zur Dichtung mit Dichtungsmasse zusammengebaut!
Wie kann das kommen!?

Hat eventuell jemand ein paar Fotos vom Fräsen für mich oder einen Tipp!?!?

Wenn ja bitte an: [email protected]

Ein DICKES DANKE im voraus!!!

@roadrunner:
ist auch noch nicht ganz fertig [;)]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

hey mari

also so sieht mein einlass auch aus!
aber wo könnte das öl herkommen???

haste icq roadrunner???
wenn ja gib mal bitte deine nummer![:smile:]

@ mari

das wär aber schon noch n bisschen sauberer gegangen! aber is schon ok, meiner sieht auch nicht besser aus. Nur die die ich für andere gemacht hab.

@Rollergirl

an nem guten motor muss öl kleben, is ganz normal und dass der zylinder ölverschmiert is is ja logisch.

nur schade dass du im norden wohnst, ich hätt dir was schönes hingezaubert!

so jetz isses abgschickt!!
Viel Spass damit
Mfg. Thomse

wart mal werd dir was feines schicken hoff es funzt!!
MfG. Thomse[:drink:] [:drink:] [:drink:]

das ist mein einlass. wird mit einem bearbeiteten malle ansaugstutzen gefahren.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

nein icq fand ich schon immer scheiße, funken dich dauernd irgendwelche deppen an.

e-mail kannst haben, meine spamadresse halt, deshalb bitte mit eindeutigem betreff sonst erreichst mich nicht

herbchiller[at]web.de