Also ich hab meine zündung in den letzten tagen nur mit probieren eingestellt als hab die zünplatte immer n kleines bisschen gedreht und dann bis der moto am besten lief! Dann hab ich se heut von nem Mechaniker abblitzen lassen und er hat gesagt dass der zündzeitpunkt fast korrekt eingesllt ist! Und geht nicht nach herstellerangaben! Probiert immer in kleinen schritten die zündplatte zu drehen bis der motor am bessten läuft! Und noch ein tipp beim beschläunigen darf der motor nicht klingeln! So gehts am besten die zündung einzustellen da jedes setup ein bisschen anderen zündzeitpunkt braucht überhaupt wenn der zylinder höhergesetzt ist! [:dance1:]
noch was kennst du das gsf forum?? is super http://www.germanscooterforum.de/ noch was ich hab von meinem frewund heut n hp4 lüfterrad bekommen (geliehe) wenn ich da denn füfterkranz abschraube geht meine vespe dann unruhig und könnt ich da probleme mim standgas haben? Danke
hei pk opa vertrage´n wir uns wieder ich hab dich schon zu unrecht beschuldigt aber im allgemeinen ist das mit der zündeinstellund nicht sooooooooo heikel! Man sollte sie natürlich bestmöglichst einstellen! Das was du mit den benzinfiltern geschrieben hast da muss ich dir vollkommen rechtgeben die sind voll zu empfehlen!!! [;)]
ich hab damit nur das minarelli forum von sip gemeint!