thema ET4 Rücklicht

Wenn jemand meint nur weil im Katalog steht dass nur kleine Umbauarbeiten notwendig sind dieses Rücklicht kaufenb zu müssen, muß ich sagen laßt es!
Die kleinen Arbeiten lassen einem nicht nur das halbe Rücklicht weghobeln, man muß auch noch ein Loch in den Rahmen fräßen!
Die Mühe lohnt sich aber ich hielt es für meine Pflicht meine Erfahrung hier kund zu tun.

Mein Nachbar (nicht der Lässig) hat das Rücklicht ohne Probleme eingebaut . Er hat natürlich fräsen müssen und hat auch das ganze zum Rad hin mit einem „Töpfchen“ abgedichtet. Er hat alles eingetragen bekommen und hat gesagt wenn du ein bischen basteln willst ist das keinProblem. Ausserdem siehts saugeil aus.
Grüsse [:sex:]

Ich find dass das Et4 und die Tunnelrücklichter am geilsten ausschauen.besonders mit fettem breitreifen![:D]

[:bounce:] BIGPUMP [:bounce:]

Habe es aus nem anderen Rollerladen für n Zwanni, mache aber im SIP Forum keine Werbung für andere Shops…
War noch etwas Arbeit am Rücklicht und am Rahmen, hat sich aber gelohnt!
Wurde einmal damit angehalten, habe ihnen was von Baujahr 70 und Italien-Import gefaselt, und das das in Italien so Standard wäre.
Haben sie geschluckt - trotzdem Mängelkarte - Birnchen war defekt :wink:

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Und wo ist das Problem ein Loch unters Rücklicht zu bohren und das mit Feile oder Dremel aufzuweiten?
Also bitte - aber wem das schon zuviel ist, der kauft sich besser nen Kymco Cobra oder was weiß ich… sorry…

MfG Manuel

und außerdem gibts nen custom-Bock nicht ausm adventskalender.
a bißerl was muss man halt doch noch machen. aber das ist dann auch der feine unterschied.

gruss alex

was ist das fürn licht wo krieg ich so eins her

ich will auch ein

oder noch besser zwei

bitte

schick mir ne email an [email protected]… warte nämlich auch immer noch auf die fotos von deiner zu-verkaufenden-v50!

mfg manuel

Am geilsten ist „gar kein Rücklicht“…
N Kumpel von mir hat sein Heck glattgespachtelt, und in den Höcker der GFK Sitzbank das kleine Rücklicht, was auf meinem alten Roller zu sehen ist (orange 50N) eingelassen.
Und dann das Nummernschild ganz tief am Heck… sieht supergeil aus!
Tunnelrücklichter hat jeder, der im Laden 140 Mark aufn Tisch legt und Löcher schneiden kann… Selbstgemachtes bzw. eigene Ideen finde ich immer noch am coolsten.

MFG Manuel

nettes „Rücklicht“, wenn man´s überhaupt so nennen kann…
Wie oft ham sie dich schon damit angehalten???

Am Cateye Rücklicht muss man an der Halterung auch viel abtragen, damit es nicht direkt auf den Boden scheint, sieht aber geil aus!!!

woher nochmal??

coller, „hinern“, aber für mich sind px ab 200 ccm die bessten
vespajunge