The King is back! Und fragt: München - Was geht ab?

Servus Buam!

Ich bin wieder daaaaaa!! ;D The King is back!!
Obwohl ich ja eigentlich nie weg war… war nur die letzten 2 Wochen im Urlaub…
Und wie ich mit erschrecken feststellen musste, geht anscheinend hier nix vorwärts!! [:(] [?[]
Was is´n los mit Euch? Schon in der Winterstarre, oder was?
Beim Treffen am Donnerstag waren wir „nur“ 5 - ganz zu schweigen vom Rollern zum „50er Jahre Markt“ am 22.09.02 - da kam dann gar keiner! [:’(] Hab ne Stunde gewartet, aber keiner kam… Schadde war echt sehr geil!!!
Timas hab ich ja da getroffen (ich glaub der hält mich jetzt auch für nen Durchgeknallten Vollfreak, was die Autos aus der Zeit betrifft… [;)] naja… und recht hat er!;D )

So so. Also was ist jetzt hier so angesagt? Wieder am Donnerstag rollern? Was ist mit dem Treffen/Corso am Samstag den 12.10.???

Meldet Euch doch mal!

cu Elvis

Before anyone did anything,
ELVIS did everything! [:smile:]

Servas King!
Ich bin am 12.ten auf jeden Fall dabei!!!
Ich muß bloß meinen Roller wieder fertig bekommen!
DOnnerstag weiß ich noch nicht, bin hart am werkeln damit mein Bock bis zum Corso wieder läuft.[:(]

Servas King!
DOnnerstag weiß ich noch nicht, bin hart am werkeln damit mein Bock bis zum Corso wieder läuft.[:(]

Servas King!

Servas King!

ja Ihr lieben Leut…

was ist den los? Seit ihrt jetzt wirklich schon im winterschlaf oder wie??? [I)]

@Thrickert: Ich versteh ja, wenn man seinem Post Nachdruck verpassen möchte, aber gleich viermal das Gleiche posten… [;)] ;D [:D] :stuck_out_tongue: