The Kickstarter Trick

Kann mir mal einer erklären wie ich diese dämliche Kickstarter-Rückholfeder wieder einbauen kann?

Ich kam auf die dämliche Idee, das ganze mal auseinander zu bauen und zu putzen. Und als die Feder draußen war, da wollt sie nimmer rein [:rolleyes:]

Ich hab dann ewig rumprobiert, immer was neues versucht aber nach Tagen hab ich den Seitendeckel zum Piaggio-Händler, der solle das machen. Ich hab den Fehler gemacht und hab gesagt ich lass euch das Ding da und hols in 2 Tagen wieder. hat ja Zeit. Bei dem Wetter fährt ja kein Mensch…

Ey, und da haben mir die Abzockerschweine doch echt 20min berchnet? Ich hab dann knappe 15Euro dafür gelöhnt! [[:O]]

Hammer, oder? Naja. Aus Fehlern lernt man - also: Wie kann man die Feder wieder reinbauen? Die haben was vom Kickstarter mitbenutzen gefaselt, wolltens aber nicht so recht erklären wies geht. Kann das einer von euch erklären? Am besten mit Bild ;D

BINGO! [:D]

Das isse, ich hab ne SKR - schön, gell? Ich hab gedacht da gibts ne Vorrichtung für oder so, aber anscheinend muss man nur wissen wie´s geht. Also? Schieß los!

Wobei ich denke dass das ziemlich schwierig werden wird das zu erklären.[:)]

bei was für nem Roller?!? Habs mal (in ner Werkstatt) selbst gemacht (gejobbt) hab auch gute 20 minuten gebraucht, bis ich das sch…Teil wieder drin hatte, war ne SKR… grrrrr

Hi,

kannste vergessen, mit den mitteln die einem in seiner heimischen Garage zur verfügung stehen nicht zu schaffen,
hab auch mal den Fehler gemacht u. das Ding zerlegt, dann bin ich zu meinem freundlichen Händler hin u. der hats dann wieder gerichtet.

Mit nem umgearbeiteten Spezialwerkzeug was normalerweise für die 50er Fraktion vorgesehn ist[:bounce:]

Ach Sh…t! Jetz hab ich das ganze gleich 3 1/2mal gepostet.

@ Webmaster: Kann mir das mal jemand löschen? Der oberste Thread zählt, also der hier. Die anderen sollten weg.

Hm, die haben da auch unbedingt meinen Kickstarter dazugewollt. Da gibts bestimmt so an Trick…

Müsste doch in der Reperaturanleitung oder wenigstens im Werkstatthandbuch stehen. Kann das mal jemand nachgucken?