TGB Bunny AS50X brauche Hilfe

Hallo,

Ich habe bei meinem TGB Bunny den Distanzring aus der Vario genommen und die Luftfilterdrossel entfernt. Desweiteren habe ich einen Yasuni Auspuff der Ursprünglich für einen Yamaha Aerox war so bearbeitet das er problemlos und sauber an meinen TGB passt. Er läuft knapp 95km/h aber zieht erst richtig durch ab 62 km/h, von 0-62 km/h braucht er ne halbe Ewigkeit und ist träge wie sau.

Kann mir jemand einen Rat geben woran das liegen könnte bzw. was ich verändern könnte das er auch untenrum den Durchzug hat.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe 👍

Dadurch  das dein Sportauspuff seine Leistung in höheren Drehzahlen bringt, muß die den Rest auch einsprechend anpassen.

Du wirst leichtere variomatikgewichte brauchen und härtere Kupplungsfedern. Ebenso wirst Du wohl deinen Vergaser noch abstimmen müssen, damit der Roller nicht zu heiss läuft und dir wegklemmt

Wollte mir demnächst so wieso ein komplett neues Setup zulegen mit 70ccm Satz, Vario, Kupplung und Vergaser.

Bis ich das alles erledigt habe würde ich halt gern etwas mehr Anzug haben im unteren Bereich. Kann es möglich sein das es schon reichen würde erstmal eine größere Düse in den Vergaser und den dann richtig einstellen?