Testkunden Piaggio NRG TPH gesucht

Wir haben neue Keilriemen zum Testen bekommen.

Im Gegensatz zu den bisher erhältlichen Keilriemen, haben diese Keilriemen nicht nur Spurenanteile von Keflar verbaut, siesind laut Hersteller komplett aus Keflar.

Längere Lebensdauer, besser für getunte Motoren.

Hört sich alles vielversprechend an!

Wir haben noch 4 Stück zum Testen und uns interessiert auch Eure Meinung.
Ihr könnt die Riemen dann auch behalten.

Bitte melden bei: [email protected]
Betreff: z.Hd. Alex

Gruss Alex

schade ich währe gerne dabei gewesen aber mein kleiner is etwas auser betrieb (komplet zerlegt)
bei meiner fahrleistung von ca 1000-2000 km im monat währe das bestimmt net schlecht gewesen das teil aus zu probieren aber ich melde mich wenn ich wieder nen 50er plaste bomber habe

schade ich währe gerne dabei gewesen aber mein kleiner is etwas auser betrieb (komplet zerlegt)
bei meiner fahrleistung von ca 1000-2000 km im monat währe das bestimmt net schlecht gewesen das teil aus zu probieren aber ich melde mich wenn ich wieder nen 50er plaste bomber habe

tja, hab mir gerade heute nen Italkit Alu Zylinder, neuen Keilriemen und Membranen bestellt… könnte dann höchstens wenn es alles verbaut und eingefahren ist nen vergleich zum DR Keilriemen (hab ich bestellt) ziehen, der ja baugleich dem Top Performance und der wiederum Testsieger bei ScooterAttack Test wurde… könnte aber noch ein paar Wochen dauern… bei dem Wetter momentan fahr ich eh Straßenbahn, lohnt sich sonst nichtmehr… 5min bis zur Uni!

Bisse in der Unität!!??

Nix für ungut. Mir is langweilig!!

Heitschi!!