Telemarkt

Wie wärs denn, wenn ihr mal einen Teilemarkt einrichtet. Gesuche Verkauf oder so ähnlich. Dann müsste nicht jedes Teil im Forum ausdiskutiert werden.Da ist doch sowieso schon so ein Durcheinander. Wenn dann noch einer was verkaufen will, blickt doch garkeiner mehr durch. [:bounce:]

Ich hab im Moment leider kein Auto… also jeden Tag bei Wind und Wetter 20km zur arbeit! Immerhin glaub ich das es bei uns noch nicht so schnell schneit… aber dann würds immerhin nicht mehr regnen!
P.S. so merkt man wenigstens was man am Sommer hat!!!;D

Schon passiert ;o)

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

ausserdem gibt´s dann hier gar nix mehr wozu man was posten kann [:D] [:D]
hier ist ja sowas von toter hose!!![:angry:]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

ich, war gestern mit regenzeug unterwegs, handschuhe, brrrr. frostige sache, bei uns schaut der schnee ja schon runter [:D]
bin in nen sturm gekommen, da beutelt es einen mit der vespe schon ganz schön rum.

@eisbär
danke für deine antworten auf meine mails, sehr nett von dir!

@phil__
thx für deinen eintrag. nächstes jahr treffen wir uns mal in münchen [H]

cya wernerson

Hallo zusammen[:D]

Jo, ich finde auch dass erstmal der online-shop neu gestaltet werden sollte und dann einen Teilemarkt für Schneppchenjäger!

Noch was, ich fahre auch das ganze Jahr mit meinem Scooter zur Arbeit, außer wenn es schneit. Wird jetzt schon echt kalt und wenn es regnet ist es echt mieß, aber was solls, ist ja bald wieder Sommer.

hottom;D

P.S. wenn die Blätter fallen auf feuchten Grund, geht´s ab wie Schmierseife, is nicht gesund![:smile:]

ich würd schon noch gern fahrn, aber gestern abend hats bei mir das erste mal geschneit[:rolleyes:]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Ebay is nur zum verkaufen gut.

Wenn du da was brauchst musste erst ne Bank überfallen!

Lasst uns doch einfach diesen Thread umfunktionieren! Ich meinen wenn jeder mal hier rien schriebt was er verkaufen oder verschenken will und im Post ne email adresse angibt läuft das schon! Man solllte lediglich nicht dauernd posten was weg ist, sondern einfach seinen eigenen Post editieren!

Aber wenn sich da jeder dran hält funzt das schon

lass die sipler erstmal den online-shop machen… bevor se was neues anfangen solln ;D
mfg phil [:O]

Also ich fahre immer noch-okay, ich muß-jeden Tag zur arbeit, ca. 8 km zur arbeit, durch den Wald, War die letzten Tage schon recht schattig! Wer fährt denn noch zur Zeit???[:look:] [:look:] [:look:] [:look:]

…du kannst ja alles tragen!

Da würden sich die Sipler ja „ans eigene Bein“ pissen! DIE wollen doch selber ihr zeug verkaufen!

Original von Der-Eisbaer: Die meisten fahren nicht mehr Vespa -> keine Probleme [:D] .

Erklär DAS mal meiner halbfertigern Lami-LI-150 und der Halben PX in meiner Garage!
Ich komm vor lauter Projekten nichmal im Sommer zum fahrn!

Btw:

ICH BRAUCHE:
Lambretta 2. Serie:

Linke Backe, Tacho, Scheinwerfer, Sitzbank oder ww. Einzelsitze
PX Lusso:

Backen, Tacho, Kaskadengitter

ICH BIETE:
PX alt Lenkerunterteil
PK S/XL Lenkerunterteil
PX alt Tacho
PX Schutzblech
Alles für kleines Geld abzugeben, oder gerne auch im Tausch!

wollt heut auch ne runde fahrn… sonne hat gescheint, aber trotzdem arschkalt… und wat is, am ortschild wars benzin leer… ok, da halt net [:D]

@wernerson… keine ursache…

mfg phil [:O]

PS: Teilemarkt = Ebay…

Stimmt. Es wird kalt. Die meisten fahren nicht mehr Vespa → keine Probleme [:D] . Müssen wir uns halt irgendetwas für den Winter einfallen lassen. Sonst habe wir am ganzen Tag max. 5 Posts [:rolleyes:] .

Zieht schon mal die Mäntel an.

Der-Eisbär