teile tauschen

laßt uns tauschen ,was gibt es denn so auf euern haufen im keller[:D][;)]

ich hab noch so einiges

ne handschuhfach pk

alten zirrizylinder, ohne kopp und kolben, bearbeitet aber noch nicht ausgereizt[:D]

sturzbügel pk ,gepäckträger,75er polini ,102er dr,

112 malossi ohne kolben,sito banane ,simonini rechts ,simonini gedreht

oder, wer wagt sich an einen projektmotor

190er lambretta suzuki conversion von scootercenter köln, auf 164ccm abgedreht mit v50 motor

20 km gelaufen ,muß nochmal ne bischen arbeit reingesteckt werden ,aber läuft[H]

wirste nicht glauben........... ging sogar ganz gut

pleuel zersägt, auf länge angepaßt ,kanten angeschrägt, das man schön ne naht reinlegen kann

auf eine glatte platte gelegt und ausgerichtet ,festgespannt und e-geschweiß von beiden seiten und dann nochmal längs ne naht rüber ,zur sicherheit..........wenn man das so bezeichnen kann[:D]

bin das teil 20 km gefahren ,dann hat der ansaugstutzen durchgezischt (der war schlecht geschweißt[:D])und in diesem zuge ,wollte ich doch nochmal alles überarbeiten

weils ja jetzt lief ,mir aber zu wenig druck machte[:D]da ging noch was

wenns geschenkt wäre würde ja jeder sowas fahren oder etwa nicht?

unser tüv prüfer ist easy. der schaut teils nicht ma nach hehe. der ist oldifan^^

Wenn lambretta teile nich so teuer wären...*seufts*

also wenn sich keiner rantraut ........ich mach den auf jedenfall, wieder fit[:D]

Kla mußt aber ersma den Motor so Stricken...

Kla da hat man halt dann ein ultimatives einzelstück...

Nur Schade das der Tüf da immer so ein trara drum macht wenn man sowas dann legalisieren will.

Obwohl man viel zeit und geld investiert hat...

Ok man kann auf treffen fahren und heizen damit aber das ist ja nochmal was anderes...[;)]

Der Lambretta motor (conversion ich weiß!) sieht ja derb aus!

Mich wundert nur nach wie vor das das Pleul so hält...[:S]

Was denkste drückt der?

Warum bauste nich an dem weiter?

Sag mal wieviel hub hat das teil?(länge pleul)

stimmt ..........der sieht derb aus

das pleuel hab ich selbst geschweißt gegen allen anraten und guten zusprüchen[:D]

habe ne 200er pleuel zersägt ,weil ich das große auge brauchte und habs dann auf ne smallframewelle geschweißt(e-geschweßt über kreuz)51mm hub

weil es keinen gab, der das mal billig getauscht und angepaßt hätte

ist aus den 90igern das projekt[:D]

denke mal ,das er so 18 ps hat ,kann man bestimmt noch was rausholen

lohnt sich auch nur für jemanden ,der gerne mal probieren will und lust auf sowas hat

m1l kaufen ist natürlich einfacher [;)]

also gemacht werden sollte nochmal..............

die kanäle nacharbeiten,membransauger drauf und ne abgestimmten auspuff

der kopf muß geändert werden ,weils ja nur noch 164 ccm sind(statt 190),vielleicht wäre ne 150iger kopf am besten

lager sind ok ,aber wenn man richtig was rausholen will ,kommt man um ne andere welle nicht drum rum

dann denke ich, kriegt man auch seine 25 ps raus

wie gesagt, habe das teil schon gefahren funktioniert

konnte nur nicht richtig aufreißen ,wegen einfahrzeit,aber kraft hat er

Du hast wirklich das Pleul geschweisst ??? Haste denn motor mal angeworfen ob dat hält ???

Du beeindruckst mich immer wieder....Bist wirklich so einer "was net passt , wird passend gemacht"