Teile für Scooter 50

Hallo,
Ich habe eine Scooter 50(baugleich mit Rex und Buffalo).
Ich brauche unbedingt Verkleidungsteile.
Ob gebraucht oder neu ist völlig schnuppe.
Bitte helft mir.

Danke im vorraus.

Original von Rennsemelfahrer: dat problem bei eppella ist das die nur an ihre vertreter oder werkstätten ausliefern also müstest du dich mal schlau machen über eppella oder sonst wie wo nen eppella vertreter bzw werkstatt ist wo eppella macht ansonsten schreib ich dir mal alles raus ich brauche nur das baujahr ab 96 gibt es da nähmlich ein paar veränderungen und welche farbe du haben willst es gibt schwarz rot grün blau silber dunkelblau und rot bis baujahr 96 wenn ich das alles habe dann schreib ich das in die bestell liste die ich bei mir im pc habe und maile sie dir rüber must dann nur noch den rest eintragen motor nummer usw

cu roller rulez

Hallo, is aber nett von Dir. Also Scooter 50,Bj: 1997. Farbe: Rot Wenn Du noch was brauchst sag mir Bescheid. Vielen Dank

moin meister brauchst du immer noch teile wenn ja meine plaste teile sind zu vergeben mußt halt sagen was du nochmal brauchst

cu roller rulez

wenn du vom bodensee kommst is das kein problem mit hilfe
ich hab hier die ersatzteil und preisliste da
ansonsten schau mal bei www.eppella-citymobile.de vorbei und
da kannste die fragen wo in deiner nähe nen vertreter is wo dir die teile besorgen kann bei mir währe einer in lindau aber den brauch ich ja nicht ggg

cu roller rulez

dat problem bei eppella ist das die nur an ihre vertreter oder werkstätten ausliefern also müstest du dich mal schlau machen über eppella oder sonst wie wo nen eppella vertreter bzw werkstatt ist wo eppella macht ansonsten schreib ich dir mal alles raus ich brauche nur das baujahr ab 96 gibt es da nähmlich ein paar veränderungen und welche farbe du haben willst es gibt
schwarz rot grün blau silber dunkelblau und rot bis baujahr 96
wenn ich das alles habe dann schreib ich das in die bestell liste die ich bei mir im pc habe und maile sie dir rüber must dann nur noch den rest eintragen motor nummer usw

cu roller rulez

Original von Rennsemelfahrer: wenn du vom bodensee kommst is das kein problem mit hilfe ich hab hier die ersatzteil und preisliste da ansonsten schau mal bei www.eppella-citymobile.de vorbei und da kannste die fragen wo in deiner nähe nen vertreter is wo dir die teile besorgen kann bei mir währe einer in lindau aber den brauch ich ja nicht *ggg*

cu roller rulez

Hallo,
wäre toll wenn du mir die ersatzteil und Preislist rübermailen oder faxen würdest.
email: [email protected]
Fax: 030/35404380

Wäre supernett von Dir
danke

hab ihn heute nacht noch weg gemailt hoffe er is bei dir an gekommen

cu roller rulez

ich hab versucht dir ne mail zu schreiben aber die kahm wieder zurück ich versuche es nochmal hoffe die e-mail addi stimmt

cu roller rulez

p.s. die teile kosten knapp 200€

ah ich hab ausversehen ein x zuviel gemacht also ich schicke sie gleich nochmal

[ Dieser Beitrag wurde von Rennsemelfahrer am 29.04.2002 editiert. ]

Original von Rennsemelfahrer: wenn du vom bodensee kommst is das kein problem mit hilfe ich hab hier die ersatzteil und preisliste da ansonsten schau mal bei www.eppella-citymobile.de vorbei und da kannste die fragen wo in deiner nähe nen vertreter is wo dir die teile besorgen kann bei mir währe einer in lindau aber den brauch ich ja nicht *ggg*

cu roller rulez

Hat leider nicht richtig geklappt.
Habe alles rübergefaxt zu der Firma aber die können mir wohl nicht helfen .
Trotsdem vielen Dank

im moment brauche ich nix aber ich bin auch zur zeit net daheim aber sobald ich wieder an meine kiste komme mache ich es

cu roller rulez

sorry wenn ich mich so lange net gemeldet habe aber ich war nicht daheim ich werde dir gleich den bestell scvhein fertig machen

cu roller rulez

Original von Rennsemelfahrer: sorry wenn ich mich so lange net gemeldet habe aber ich war nicht daheim ich werde dir gleich den bestell scvhein fertig machen

cu roller rulez

Das ist super. Vielen Dank