Teflonbuchsen

Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon mit den Teflonbuchsen von PM als ersatz für die originalen Gummilager erfahrung gemacht hat. Hab hier nen Ersatzmotor liegen bei dem auf der einen Seite einer dieser Silentgummis fehlt und bei meinem aktuellen Motor komm ich ziemlich ins schwimmen, sagt sogar der TÜV grmpf Kann man die leicht montieren und wie ist es mit Vibrationen und Fahrverhalten???

Gibts für die Buchsen auch einen Link? Würd mir die Teile gern mal ansehen.

Danke für die Antwort, wie ist es mit Vibrieren, hast du da schon was gemerkt?

Hallo Atmos,

fahre meine pm-lager schon seitdem die von SCK lieferbar sind, vibrationen sind kaum merkbar, verkleidungsteile noch alle dran ohne risse nach ungefähr 10000km und einen motor der etwas mehr dreht wie original.
Die pm-lager sind absolut empfehlenswert, nach mir sind fast alle die auch umgebaut haben, begeistert. Und dass sind jetzt schon einige.

nein hab ich nicht, sind aber im sip katalog s.58-59[:dance1:]

hallo atmos4, habe gestern die teflonbuchsen bei mir montiert und muß sagen bin angenem überrascht, der roller verhält sich sehr ruhig besonders bei schnellen kurven… würde sagen ein muß für den roller… achso wenn du die teile bestellst ist das werkzeug mit dabei was du benötigst um die alten auszubauen und die neuen reinzubekommen…[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]