Tecnigas rs vs. Jolly Moto

Hi
Fahre aprilia sr 125 mit malossi 172 ccm und wollte mir einen neuen auspuff kaufen
kann mir jemand sagen welcher auspuff tecnigas rs oder jolly moto besser ist und warum!?

schonmal den Hesterpott gefahren quadro ? ;D

Also auf jeden Fall den Evo Pott nehmen. Der ist halt nen richtiger Rennauspuff und bei dem stimmt auch das Preis- Leistungsverhältniss.

Wie BladeRunner schon meinte: Technigas ist die letzte Rotze! Der Jolly ist schon eher was. Nichts für Höchstleistung, aber sehr gut geeignet für den gehobenen mittleren Drehzahlbereich.
Wenns richtig Krachen soll kann ich dir den Polini Evo empfehlen. Der ist relativ günstig und hat Leistung satt. Die Lautstärke ist auch nicht so extrem wie z.B. beim Malossi! Ist so ziemlich der beste Pott den ich bisher gefahren bin, und das waren nicht wenige.

wo kann ich den polini evo denn kriegen?

Sollte es hier bei Sip geben, ansonsten beim Scootercenter Köln. Liegt bei 279€. Mußt eventuell leicht Änderungen vornehmen da es bei den Luftgekühlten Maxis Platzprobleme mit der Lüfterradabdeckung geben kann. Ist scheinbar je nach Herstellungsdatum des Pottes unterschiedlich. Ich mußte bei meinem etwas basteln. Aber: Wenn er erstmal drauf geht die Post ab, sofern alles schön abgestimmt ist. Du solltest in Verbindung mit dem Evo auf jeden Fall einen offenen Luffi fahren. Z.B. per Schlauch im Helmfach platzieren, dann ists leise. Der offene Luffi bringt beim Evo deutlich mehr Leistung gegenüber berarbeiteten Airboxen, geschweige denn original belassene Airboxen.

der tecnigas ist scheisse. laut und bringt nix.

jolly ist sehr gut

Nö! Aber ich glaube der ist ebenso wie der EM-Race eine Malossikopie. Nur halt in Edelstahl. Bissl teuer, auch wenns Edelstahl ist.