Technischer Überprüfungs Verein

wenn ich zum tüv fahr, um sagn wir mal ne sitzbank oder so eintragen lassen will, schaut der sich dann auch den rest vom roller an?
wei ich zylinder und so nich eintragen kann, weil mein führerschein nur bis 125ccm gilt…

thx[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

bei mia habn die nich auf andere teile geguckt als ich sitzbank eingetragen hab, nur mich drauf hingewiesen ob ich weis ob die blinkergläser illegal sind. ich „ja“ sie: „ok“

Tach! Ich denk mal dass wenn du dort hin fährst wirst du dann den blick auf andrere teile nich verbieten können.Meiner Meinung nach würds klappen wenn optisch nich viel zu sehn is und es nicht zu verdächtig aussieht (…abgeschnittene Backe etc.) aber ich würd auf nummer sicher gehn und nen alten Motor einbauen wenn du den hast. Aber das entscheidest leztendlich auch du also lass dich nich erwischen und grüsse aus Karlsruhe[H]

sodala, war da, habs ausprobiert, und hab im vorraus auch ein paar fahrleherer gefragt, weil die ja die tüv menschen (zumindestens bei uns) gut kennen (nicht nur die führerschein-prüfer)…

also wenn ich wegen ner sitzbank komm, dann machen die die sitzbank und fertig.

wenn ich wegen nem seitenständer komm, dann machen die den und fertig.

unsere (Neumarkt i.d.Opf.) interessieren sich nich die bohne für irgend was anderes (offensichtlich faul, kein geld, keine extra-arbeit).

ich hätt auch ohne auspuff anrollen können, die hätten nix gesagt. (natürlich übertrieben, aber so in ungefähr halt…)

mfg markus

also kann ich bei den teilen auf ne nich eingetragene sitzbank scheißen, weil ja sonst auch nix eingetragen ist… oder?