technische frage

ichhab nen tph x 125 bj.2000
hat dieser roller von innen ne eckige oder ne runde kupplungsglocke ?
naja das wars eigentlich schon eine frage hätte ich da noch und zwar kann da war kaputt gehen wenn ich nen malossi membranblock ohne sonstige modifikationen einbaue ???
danke shcon mal

Es gibt zwei glocken, eine die von innen rund ist oder abgerundet, da passt ein lüfterrad noch auf die kupplung und eine die eckig ist, hier passt das lüfterrad nicht.

@Atmos4. Laaannngggwwweeeiillliiigggg!!

@Adrian Also laut Piaggio Ersatzteilkatalog solltest Du schon die runde Glocke verbaut haben. Allerdings würde ich mich da nicht drauf verlassen. Piaggio hat die Eigenart mal zu verbauen was noch auf Lager ist. Nimm am besten kurz den Vario-Deckel runter und schau nach.

Durch den Einbau eines neuen Membranblock kannst eigentlich nichts kaputt machen.

Na Moritz, dann erklär mir mal den Unterschied … hört sich lustig an ungebildetbin

ach so na denn ich dachte da sind auch nen paar euros mehr runter oder draufgekommen naja sorry

jaeeh, eckige Kupplungsglocken, das haut an der Ampel rein! Kein Kupplungsrutschen mehr ;D [;)]

MALOSSI 172er AIR kostet laut aktueller MALOSSI Liste 238,59. NETTO.
Ich denk da sind 249, Euro inkl. Mwst schon ok!

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

She told me she was sixteen!

jo danek ne

@atmos4. Maxi Katalog S. 49. Dann sollte auch Dein Wissensdurst gestillt sein. [;)]

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

She told me she was sixteen!

ich hab da mal ne frage an sip das lüfterrad kostet bei euch 9,20€
ich was gestern beim zweiradhaus buecker da kostet das teil nur 2,40 € obwohl das nen orginalteil ist
wie teuer ist denn dann bei euch nen 172 ccm satz ohne aufschlag ? oder wo bekommt ihr den her ??? vielleichr bekomm ich den dan auch günstiger
gruß Adrian