Technigas...

Hi zusammen!
Kann mir jemand sagen ob der Sip-Performance-Dämpfer auf eine Technigasanlage paßt???

Könnte sein das das geht

Verkaufe meine Tecnigas RS für Runner und Dragster 180

Hallo! Das habe ich auch vor! Hab ja meinen Tecnigas bei e-bay ersteigert un der typ hat gemeint,es würde gehen!Aber was 100% iges weiß ich auch nicht! Probiers doch mal und teile uns mit obs geht! [;)]

Ich glaube schon Q!! aber bin mir nicht ganz sicher!!

also ich würde sagen das da so 15-25 wenn nicht sogar 30 km/h drinnen sind aber nur wenn du den auspuff entdrooselst (war bei meinem roller jedenfals so auspuff mit drossel 10km/h schneller auspuff ohne drossel 25km/h schneller

Ich will den Technigas auf einem offenen 125er TPH fahren. Was kann man denn da an Geschwindigkeitsplus etwa erwarten? Sonst ist er original.

Wohl kaum wirste aufn Pia.Maxi Motor so Geschwindigkeiten kriegen mit denn anbau vom Next Auspuff , aufn 50er roller evtl. aber net Maxi Motoren ...

Würde von knappen 5 km/h ausgehen gff. 10 km/h wenn gut abgestimmt is die sache ...aber mehr is ohne weitere überarbeitung nicht möglich

Gruß Lukas 

@ vespa147

Postet aber reichlich nur mist wie ich es sehe , heute erst angemeldet und nach Cp´s gefragt und nur unsinn geschrieben was kein anderen user weiter bringt ...Lass es , es nervt

Alle deine Beiträge die du geschrieben hast die kein sinn bzw. kein anderen User geholfen haben , werden gelöscht daher schreib bitte sinnvolle beiträge

Gruß Lukas