technigas rs maxi und malle 172ccm

moin

also ich hab jetzt auf meinem tph nen technigas rs maxi drauf und nen malossi 172ccm satz und würde gerne wenigstens denauspuff eingetragen bekommen...

hat hier einer villeciht ne kopie für mich von nem brief oder irgend ein gutachten damit ich den auspuff eingetragen bekomme??Wäre echt super..

Und für den malossi satz bräuchte ich dann eventuell auch noch was da ich gerne legal fahren würde...man sieht den zyli zwar nicht dank ac aber wäre mir lieber...

und wo soll ich besser hingehen zur dekra oder zum tüv???

bitte um schnelle antworten da ich am mittwoch zum tüv muss weil mein tüv auch abgelaufen ist^^

mfg

danke im voraus

Dekra darf in Süddeutschland nicht eintragen und Tüv in Norddeutschland nicht, wenn ich jetzt nicht total falsch informiert bin.

ne hab noch keine plakette ar bis jetzt noch nicht beim tüv...

was für einen auspuff hast du drauf original oder nen rennpott??

haste iewas am scoot gemacht damit der 172er beim tüv nicht auffällt???

melde dich mal bei mir im icq       419187324     is di enummer

bis dann...

hallo! hab auch nen 172 malle in meim tph und hätt den auch ganz gern eingetagen, is aber meines wissens recht schwierig. Hast du deine tüv Plakette bekommen? Ich war auch letze woche mit dem 172er drauf beim tüv und hat 1a geklappt :-) juhu

also ich hab den 180er Runner Auspuff drauf. Zum tüv hab ich halt den Original Vergaser wieder hin gemacht weil mir der 28er mikuni doch n bisschen zu auffällig war… sonst alles drin gelassen (172er malle, multivar,…) und dann noch n distanzring in vergaser rein als gaszugdrossel, dann gieng nur noch halbgas :slight_smile: der tüvprüfer is dann ne runde probe gefahren und meinte dann nur: „Wow geht schon ganz gut ab so n 125er!“ konnt mir dann`s Grinsen nich verkneifen… ich hab halt sonst geschaut dass der roller n guten eindruck macht d.h. bremsen sehr schön eingestellt, neue reifen hat ich auch noch drauf, gabel hat nich gesifft und so weiter