Hallo, ich fahre eine SR 125 und möchte mir den Technigas RS Auspuff
kaufen.Meine Frage:Ist die Anlage für meinen Roller geeignet,da meiner
noch total serienmäßig ist und nicht getuned ist.Muß der Vergaser evt.
neu abgestimmt werden oder was muß ich beachten ???
Hi Marco!! Habe gestern einen Test über diesen Auspuff in der aktuellen Motoretta gelesen!!Bei Montage auf dem Originalzylinder hat der Motor anschließend weniger Leistung als mit Originalauspuff!! Das einzige Argument, das für ihn spricht, ist der attraktive Preis! Aber wer macht das schon wenn dann weniger geht? Gruß, SKR172[:roll:]
Heidihoo,
Ich habe bei meinem 125 Runner mit ner Vario von Betella angefangen. Hatte anschliessend ein höheres Drehzahlniveau mit den 14 gr Gewichten und schöneren Abzug. Anschliessend habe ich den Tecnigas RS druntergehängt und dies hat mir ca. 5-10 km mehr Spitze gebracht. Als letztes habe ich dann den 173 Malossi mit Arreche 25 mm Gaser, 90-er Hauptdüse (die mitgelieferten 160 und 180 Düsen waren ein Riesenwitz)Polini Gewebefilter u.s.w.
Klar, die Montage vom Malossi hat am meisten gebracht, nun zieht es einem die Perücke vom Hirn und die Angst fährt mit. Aber es ist Goooiiiiilllll.
Und dies alles bei ca. 3,4 Liter auf 100 km !!! Ich erzähle echt keinen Scheiss !!!
Grüsse an alle irren Kamikazescooterdrivers, hehehehe
Habe ich auch gelesen und kann meinem Vorredner nur zustimmen! Der macht erst bei hohen Drehzahlen (die vom originalen Zylinder so nicht erreicht werden) richtig auf! Auf überarbeitetem Malossi würde mich seine Leistungskurve mal interesieren. Aber auf originalem Zylinder macht er glaub ich nur, Krach und Probleme (Polizei, weniger Leistung).
Kauf ihn dir besser nicht! Und bevor ich mir einen Auspuff für ca. 200€ kaufe investiere ich das Geld lieber in einen Malossizylinder, ist unauffälliger und bringt mehr Leistung!!!
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]