TCR oder 2Fast

wo gibts den 2fast pott denn?
ich hab mal in anderen foren gelesen und da meinen se, dass der tcr mehr potential hat.
und vom sound is der tcr mit dem tcr pott einfach nur der hammer

ich schätz mal der pot wird auch so um die 400€ kosten … aber ruf halt bei SIP an, die verkaufen zyli, welle und so von 2f, die können sich bestimmt schlaumachen, was der pot kostet :wink:

jo wie gesagt von der lehre spar ich mir halt bissl was zamme
ich bekomm ja 580 im ersten jahr^^ des is voll geil da

und joar wir werden uns sowieso des öfteren aufm sawe sehen^^ und videos is ja sowieso klar

lol, genau. so straight xD
aber wie gesagt, ich wollte des allgemein mal ansprechen und ab septembewr gehts los
ich halte euch auf dem laufenden

komisch, dann würde der pott nur 70 euro kosten Oo

naja vlt liegts am set dass des etwas preisgünstiger is
der zyli alleine kostet ja über 500
der pott zwischen 300 und 400 und die welle auch so um die 300 bis 400

fette sache.
wo kriegst du eigentlich die kohle dafür her? :smiley:
kostet ja ne ganze stange.
mach mal videos wenn die möhre dann endlich läuft

klingt blöd, aber hast du überhautp des know-how für so nen derben zylinder (nimms nich persönlich ;))

aber ich würd auch nen 2f zylinder nehmen

gruß

oh gut, man merkt du hast doch erfahrung ^^ is schon ne stange geld, die man da braucht :stuck_out_tongue:

und wie du schon sagst der MHR Team pot is nich so geeignet ^^ ich würd mir ne anlage bauen lassen … da gibts z.b ROOST, die fertigen speziell auspuffanlagen

ich will ja keine werbung machen, aber meld dich mal bei scooterattack im forum an, da sind ne menge leute drinne, die können dir genau sagen, an wen du dich wenden kannst/musst :wink:

gruß

bei fragen/interesse kannst mir ja ne Nachricht schicken, dann kann ich für dich mal rumfragen :wink:

ich meine ich hätte den auspuff in einem katalog gesehen
das war ein 2fast kit mit zylinder,welle und pott für knapp 1000€