Taxi Taxi

Kennt ihr den Film Taxi Taxi? Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt gleich vom Anfang des Filmes wo der Typ wie ein bekloppter mit dem Pizzaroller fährt? Wenn ja, von wem ist das und wie heißt das?
Find ich so lustig die Stelle!:wink:

Grüße

Hey,
die filme sind so geil :smiley: weißt du noch, welcher Taxi Taxi des is ? es gibt ja 3 teile ^^ dann kann ich vielleicht mal suchen …

greets

ich weiss auf jedenfall das der song auch bei pulp fiction lief ^^ wie die genau heißen/hießen… kp

edit:

und die black eyed peace oder wie die auch immer geshrieben werden haben daraus nen remake gemacht :stuck_out_tongue:

ja das müsste gleich der erste teil sein

Hi wenn es der erste ist dann heißt der aber nur Taxi und nicht Taxi Taxi so heißt nähmlich der zweite teil

[quote user=„Badfish1“]

und die black eyed peace - oder wie die auch immer geshrieben werden - haben daraus 'n remake gemacht :stuck_out_tongue:
[/quote]"Black Eyed Peas"
wer diese „Mucke vom Band“ hört sollte eigentlich wissen, dass damit eine Bohnensorte gemeint ist… :wink:

aber „peace“ ist zumindest ein netter Versuch… [;)]
wenn man bedenkt, dass es auch englische Muttersprachler gibt, die „peace“ und „piece“ nicht auseinanderhalten können… [;)]
(besonders peinlich, wenn ein Steinmetz „rest in piece“ auf dem Grabstein eines Unfallopfers ausschreibt…)

die Szene mit dem Roller stammt m.W. aus dem ersten Film und „Taxi, Taxi“ war - wie schon bemerkt - der zweite der Trilogie…
aber an die Musik kann ich mich jetzt nicht erinnern…
ist das vielleicht das Latino Gitarrenstück?

habe gerade mal die Soundtracks von Taxi und Pulp Fiction miteinander verglichen aber keine Übereinstimmung in den Titeln gefunden.

so jetzt hab ich’s (nachdem mir die „Taxi“ DVD vorhin auf die Füße geknallt ist… [;)])

bei amazon steht: Pumpkin and Honey Bunny - Misirlou…

und wenn man bei Wikipedia nachschlägt, erfährt man viel Interessantes, u.a. auch

[quote]In 1994, Dale’s version of „Misirlou“ was used on the soundtrack of the motion picture Pulp Fiction, thanks to a suggestion to Quentin Tarantino from his friend Boyd Rice. […] In March 2005, Q magazine
placed Dale’s version at number 89 in its list of the 100 Greatest
Guitar Tracks. In 2006, his version once again found popularity, this
time as the basis of The Black Eyed Peas’ single „Pump It.“ Dale’s version would also be used in the reggaeton song „Dame Un Kiss“ by Franco „El Gorilla“.[/quote]

jo okay danke ich habe das lied gefunden! den film werde ich mir auch gleich mal wieder rein ziehen;-)