Tauziehen, Scootamatik zählen hoch und Vespo´s runter

Ganz leicht ich nenne eine Zahl die Anfangszahl 100 Alle Vespa-Fahrer zählen 1 runter und alle Scootamatik Fahrer zählen hoch .

Wenn die Vespa fahrer auf 0 kommen haben diese gewonnen , sollten aber die Automatik Fahrer (Plastik Roller) auf 200 kommen haben diese Gewonnen .Allerdings sind Maximal 5 Beiträge erlaubt am tag , sollte nach dem Neuen Beitrag kein gegner mehr Posten bzw. ein anderer user is somit das spiel gestoppt , daher keine Doppelposts ...

Ich fang dan mal an :

101

Gruß Lukas

Dann rühr mal die Werbetrommel im Vespa-Bereich

mmmh haste auch wieder recht ...

105

108

Müssen wir jetzt mal Pause machen, bis sich das im Vespa-Bereich rumgesprochen hat. Aber die Grundidee vom Spiel finde ich klasse.

Ja genau, 5 pro Tag ist gut!

110 und damit bin ich für heuta raus

dann machen wir es so pro User 5 Beiträge pro Tag oder doch weniger , dann änder ich es schnell ab im ersten beitrag

109

104

Irgendwann funktioniert dein Spiel nicht mehr, wenn ich jetzt 102 posten würde kommt: Die Forumseinstellungen lassen keine doppelten Beiträge zu.

Also dann muss man noch irgendwas dazu posten.

107

Mmmmh bischen langweilig auch das game , nicht das es ärger gibt ...Bald mehr spiele im sip als Tech-Beiträge oder fragen [:D]

102

Irgend wie macht dieses Spiel keinen Sinn: 2:1

103

Also wenn Schwidi oder der rest der Vespa-Schalto net mit macht haben wir gewonnen [Y]

Gruß Lukas

106