tausche

da das mit der mofazulassung nicht klappt wies aussieht möchte ich tauschen habe eine V50 spezial 4 blinkermodell
km 12000 läuft super nachdem ich den vergaser mal gereinigt habe und die würde ich tauschen gegen pk50xl lieblingsfarbe wäre schwarz aber blau geht auch sollte laufen und nicht verbeult sein ein paar kleine !!! kratzerchen hat meine auch is wohl ma durch die büsche gefahren aber sonst is sie in einem guten zustand kein rost[:’(] aber ich brauch die mofazulassung will wenigstens den paieren nach legal fahren habe nämlich keine pappe mehr

versuchs bei nem anderen Tüv!!! Normalerweise sollte das ganze kein Problem darstellen!!! Einfach mal versuchen und nich verzweifeln!!!

Kannste die net drosseln??? Wieso geht das net brauchst dochnur auspuff mit blindrohr oder net…

glaub ich versuchs mal bei dekra

nö leider also prob is das ichs eigentlich einfach machen wollte habe xl motor und für die xl gibts ja elektronische drossel nur tüpv meint das geht nicht weil andere motor der nicht in das fahrzeug gehört deßhalb abgasgutachten für 1300€ und das is mir zuviel auch breuchte ich eine vollabnahme weil das fahrzeug dann keine vespa mehr wäre