tausche leichtes px lüra 1400 gr gegen smallframezeugs

also wie oben steht biete ich ein leichtes lüra für die PX an. liegt bei mir schon ne weile, habe keine largeframe-reuse mehr. funktioniert prima. wurde vor nem monat noch montiert auf nem 200er und lief auch. lackiert ist es frisch in einem bezaubernden signalrot.

was will ich dafür haben. Keine ahnung. bietet mir mal was für smallframe.

wer keine smallframe sachen hat kann auch gegen geld tauschen…

Hallo Törner! Ich hab dir ne PM im Gsf geschrieben.

Es ist schon weg, steht doch da. Ich habe es gestern zugesichert bekommen. Sorry.[:rolleyes:]

ist hinreichend bekannt!!!

— Rock´n`Roll —

ist weg…

wer andern in die Möse beißt ist böse meißt

Hömma Turner, hasse den Klopps schonmal drauf angehauen? Ich glaub der sachte mal, dass der noch nen leichtes LüRa haben wollte…

Tobsen

— Rock´n`Roll —

Ach, wusst gar nicht, dass der schon eins drauf hatte. hab den ja schon ewig nicht gesehen… scheiß Klausurstress!

— Rock´n`Roll —

Hätt ich mir ja schon vorher fast denken können, als du geschrieben hast, dass das in Rot ist… Wat ne Pfeife, anstatt das mal vorher auszuprobieren…
Mister 100000 Volt und kriegt die Birne nicht zum leuchten, wa?

— Rock´n`Roll —

doch er hatte das drauf, aber er hatte kein bock die zündung neu einzustellen, dann hat er es wieder runtergenommen. aber der kartoffelkopf hat es vorher abgeschmirgelt und neu lackiert…

kennst ihn ja. das lief ja alles auch wohl aber er hätte das fein einstellen müssen und kollege grobmotoriger ist ja nicht so der feinmechaniker…

hast auch was von mir bekommen…

Servus!!!

Soviel Zeug für Smallframes habe ich nicht. Könnte dir halt nen 19er Vergaser anbieten. Was willst du für dein Lüfterrad noch haben? Sag mal einen Preis dann überleg ich es mir!

MFG

Brauni

das ist das was der klops drauf hatte.