tante dragqueens fragestunde

hi boys,

ab heute gibts die „tante dragqueen fragestunde“

ihr dürft mich alles fragen und ich werde euch mit meinem reichhaltigen erfahrungsschatz die beste hilfestellung geben.

also traut euch… ihr lieben kleinen… hihihihi

hey runner racer…d erwar aber auch gemein…ich gebs ja zu…

ich hab noch nie gehört das die blinker lichter mit der zündkerze angetrieben werden dachte das macht die lichtmaschine
und wie ist das erst die explosion dann der zündfunke HHHÄÄÄ!!!

ach ja und an die zündkerze darf man nicht anfassen wusste ich auch noch nicht
dragqueen wie wechselst du eigentlich deine kerze
ich weiss zwar nicht wie den kurs abgeschnitten hast aber ne leuchte warst wohl nicht gerade

[ Dieser Beitrag wurde von Burner am 23.04.2002 editiert. ]

@dragqueen
wenn du schon von evolution sprichts, dann kennst du sicherlich die darwinschen gesetzte.
wenn also plastikbomber die evolution von schaltrollern

ich sagt nur, SURVIVAL OF THE FITTEST

TSCHÖ MIT Ö
VESPAJUNGE

warum warum warum

Warum ist die Banane krumm ???

Weil niemand in den Urwald zog,
und die Bananen grade bog

Habe erfahren DQ ist echt Flugzeugmechanikerin, und zwar in Taiwan, da ist ein Werk, wo so kleine Styroporflieger für die Schießbude aufm Oktoberfest hergestellt werden.

Da wird sie sogar nach Akkord bezahlt.

mmhh

ich bin schon wieder da, war nur 1 woche auf zweitakter schulung. aber war langweilig, da schon alles gewusst.

Gibs doch einfach zu, dass es zu umständlich ist, sich einmal als dreckqueen und dann wieder als der_tom einzuloggen!
Wow, ein flugzeug mit zweitaktmotor. Das hat bestimmt nen bösen anzug…[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]

Wenn die mit Rechnern so gut ist, wie mit Rollern, dann sieht die das Vid wohl nie…

Naja, mit dem Startproblem-Thread im Fuffi-Forum hat sich für mich ganz klar ergeben, daß der_Tom und die Queen eine Person sind.

Aber vielleicht ist die Dame auch ein wenig schizo, quasi multiple Persönlichkeiten. Naja, so ist sie wenigstens nie alleine.

Gruß ppeters

Also DQ, nur mal so nebenbei, bis jetzt war in fast jeder deiner Antworten blödsinn dabei. Nur eines ist noch garnicht aufgefallen. Egal ob Metall oder wenn der Roller schweben könnte, Reibung ist immer da, außer im All… Aber nicht dass du jetzt glaubst, versuchen im All zu fahren, das wird nicht gehen, denn der Motor braucht Luft und die gibt es bekanntlich nicht im All…

Reibung ist nämlich bereits der minimalste Widerstand, den sogar ein Atom, Molekül hervorrufen kann… Oder warum glaubst du gibt es keine Perpeto Mobile ?

Technik und Frauen versteht sich nicht…

Und dass am Prüfstand weniger Widerstand ist, ist ja sowieso logisch oder ? Das liegt allerdings nicht nur an der Oberfläche…

Original von ShortyV50: Hey Drag Queen,

Ich hab nir zwei Bi-turbolader ni meine V50 gebaut.

Links und rechts hab ich dann noch Flügel montiert, aber

irgendwie will der Bock nicht abheben.

Wenn ich ihn anmache und ein bisschen laufen lasse ist

der Tank leer!

Desshalb hab ich jetzt so`nen Mettalblock rausgebaut wo ein

Rad dran war. Da hab ich jetzt noch nen 50 liter Tank rangemacht.

seitdem finde ich meinen Kickstarter nicht mehr.

Meinst du der Kickstarter hat Angst vor dem brachialen Motor

bekopmmen und ist abgehauen??

Ich benötige Dringrnd deine Hilfe liebe DragQueen, weil ich damit

in zwei Wochen nach Hawaii Fliegen muss und dazu muss der

Motor glaub ich laufen, Oder? Oder kann ich auch ohne laufenden

Motor vorankommen??

Brauch dringend deine Hilfe!!!

servus aus München

ShortyV50

der war geil!!!

;D [:D] ;D [:D] [:D]

Hey ihr Sip-Moderatoren. Versucht ihr mit eurer Bewertung die Dragqueen zurüzuerobern. Find ich gut. Weiter so!!!

Heitschi!!

Ja, das war lustig mit ihr/ihm. Ihr wisst doch sicherlich, was eine Dragqueen ist ??? Oder etwa nicht ??? ;D

Manchmal, wenn ich so in meiner Garage am Zylinder herumfräse,dann fällts mir wieder ein. Ihre salbenden Worte, die eindringlichen Wahrheiten. Wie einfach doch das Universum war…Dann vermisse ich Dragqueen nd den schnellsten Dragster der Welt…;D

@markus987:

der strom aus meinem roller kommt aus der zündkerze, woher sonst. sie heisst ja auch so, weil da die zündung eingeleitet wird. das funktioniert durch induktion, wenn sich der kolben ganz schnell rauf und runterbewegt und das benzin reinkommt, das explodiert dann da drin und dann funkt auch die zündkerze. und dann kommt oben am zündkerzen kabel der strom raus. der strom geht dann über irgendwelche elektirschen teile an die lampen und blinker. ich hab in einem kurs gelernt, dass da ein ganz starker strom aus der zündkerze kommt und dass man da echt nicht hinfassen darf. von daher find ichs auch echt gefährlich wenn die kids hier an den mopeds rummachen. da gehen mehrere 100.000 volt durch. da kann man echt sterben von! brizzel brizzel.

und die andere frage warum mein roller auf der strasse nicht so schnell fährt wie auf dem prüfstand, das ist weil die rollen wo der reifen auf dem prüfstand rollt, aus metall sind und von daher keine reibung haben. also wenn ich jetzt auf einer metalstrasse fahren täte, dann wär der so schnell wie auf dem prüfstand, wahrscheinlich sogar noch schneller, wegen dem trägheitsprinzip der masse.

Schau mal ins Guestbook,

da hats ein Foto (angeblich von ihr) mit insgesamt ca. 134 Pixeln. Feine Sache!

Gruss Pintgesicht

Hey Tante Dragqueen,

Wenn ich eine Schraube eindrehen will, muss ich da links oder rechtsrum drehen. Mein Freund aus Kapstadt hat mir nämlich gesagt dass das bei ihm daheim anders ist. Wegen dem Äquator der dazwischen liegt.

Hey Tante DreckQueen was ist mit den Antworten auf
unsere Fragen?? Ich bin schon ganz gespannt drauf,
wie du diese Fragen beantworten willst.

@ Dragqueen,

Fabelwesen, Leuchterscheinung, welch wundersame Fügung des Schicksals erlauchte neue Worte von Dir aufnehmen zu können. Vergiss den TOM, wenn wir uns getroffen hätten, dass würdest Du Dein Leben lang nicht mehr vergessen.

Spezielle Grüsse an Dich, die die Locken frisiert, aus dem hohen Norden

Lass mich weiter Deine Beiträge einsaugen…Oh Gottottottotto

Hi,

sieht fast so aus. Nix mehr zu lernen.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

@ All setzten sechs !

Na meine oberstufenlehrerin wooo bist du !:stuck_out_tongue:

ROTFL!!! ;D [:D] [:D]

Gruß ppeters