Tankuhr PK50

Schönen Abend!!

Habe auf meiner PK50 nen PKXL Tacho mit Tankuhr verbaut! (siehe Bild)

Nun zu meiner Frage wie kann ich die Tankuhr im Tacho überprüfen ob sie noch funktioniert denn die zeigt rein gar nichts an!!

Leitungsstrang wurde natürlich auch verbaut!! Kabel wurden auf durchgang geprüft und zwar mit der ausgebauten Gebereinheit direkt von den Anschlüssen bis zum Stecker vom Tacho!! Durchgang bei allen 2 Kabeln OK!! Bei der Gebereinheit sind ja 3 Kabel 2 davon zum Tacho ich geh mal davon aus eines für die Uhr und eines für die Kontrolllampe!? Nur wohin genau geht das dritte bzw. kann ich da ein plus anlegen um zu sehen ob die Uhr dann was anzeigt!?

Please help me!!!!!

Servus!!

Die PK hatt leider ned den Tacho!! Hab mir den Schaltplan von einer PX mit dem Tacho angeschaut und da is es so das eben 2 Kabeln zum Tacho gehn eines wahrscheinlich für die Uhr selbst und eines für die Reserveleuchte!! Das dritte Kabel geht zu einem Masse verteiler!! Ich versteh nur nicht wie das dann gesteuert werden soll!!?? Schwimmer geht einwandfrei!!

MfG

Gery

das ganze zeigt auch nur an wenn der roller an ist!

Wirklich??

Also muss ich die Vespa ankicken um zu sehen ob die Uhr was anzeigt!? Sollte ich vorher auch an Sprit in Tank reingeben oda zeigt die auch ohne was an!??

Noch irgendeiner solche guten Ratschläge??

ja ........batterie anklemmen[:D]

könnte der kontakt, vom schwimmer kaputt sein?? scheisse elektrik

vielleicht einfach mal das ganze teil am tank tauschen und dann mal sehen

wie das mit dem kabeln ist, weiß ich jetzt nicht

müßte man aber auf dem schaltplan ,von einer pk finden, oder?

geht den die leuchte ?

kann es sein, das der schwimmer klemmt ?

[:D][Y]