Wie bekomme ich am besten den Tank heraus. Die Klammer macht mich fertig und die Benzinleitung hätte auch ein wenig länger sein können.
Muss ihn ausbauen weil mein Choke nicht mehr funktioniert. Ich kann ihn fast mit Hülle rausziehen. Die 2 Klammern sind aber drin. Kann mir mal einer erklären wie das mit den Klammern am Choke funktioniert?
Vielen Dank schonmal
wie kommste denn an die klammern, wenn du noch nicht mal den tank raus hast?
habs nur einmal gemacht bisher, deshalb weiß ichs nicht mehr genau, probiers einfach mal mit abziehen…und wieder draufstecken!
Hatte den Tank nur etwas angehoben und hab die klammern gesehen.
wie bekomm ich ihn raus und wieder rein? Für was sind die Klammern am choke
?
Ist eine PX alt
Hallo,
wenn es ne V50 ist genial einfach!
Bei mir brauche ich nur das Gummi vorne am Benzinhahnhebel rauszupopeln, dann passt der Hebel durch das Loch.
Schon hast Du den Tank in der Hand und kannst alles andere in Ruhe ausbauen. (Schlauch und so)
sprit und ölschlauch am vergaser abziehen, schrauben unter der sitzbank lösen, bei tank mit ölauge: hinten zuerst tank ausheben, sodass du das ölauge nicht beschädigst, jedes handbuch sagt dir, dass du es mit zwei leuten machen MUSST, ich habs auch schon öfter alleine geschafft…
Hab keine getrenntschmierung. Wie bekommt mann die Klammer vom benzinhan weg, und vor allem wieder dran?
Kann mir keiner erklären was das mit den Klammern am choke auf sich hat?
gruss