Tankanzeigengeber Kabel Rahmendichtung PX

Hallo Leute,

ich suche für eine PX200E Lusso BJ.92 die Rahmendichtung (Gummistöpsel) für das Kabel des Tankanzeigengebers.

Gibs die noch irgendwo einzeln, mit dem Kabel zusammen, bzw. passt da irgendeine Dichtung eines anderen Fahrzeuges?

Danke im vorraus für die Hilfe.

Euer Holger.

Ich weiß, welches du meinst.da das ja in den Rahmen geht, ist das Gummiteil ja nur ein Schutz und den habe ich durch den O-Ring ersetzt.wenn du aber das Originalteil suchst, dann schau doch mal im Shop unter Gummiteile nach.Ich meine das ist bei der Gummi Gesamtlösung dabei, wenn es das noch gibt.

Hallo und danke für die schnelle Antwort,

ich suche aber keinen O - Ring, sondern dieses Gummi - Kniestück, siehe Bild ...

Hallo Widder20,

danke für Deine schnellen Antworten, in dem großen Gummisortiment ist der Gummi nicht dabei, das habe ich schon hier liegen.

Im Shop hab ich den auch nicht gefunden ...

Ich wollte schon das original Teil, oder etwas was dem ähnlich ist, trotzdem Danke für die Mühe.

Gruß, Holger.

Hallo,

ich habe mir vor einem Jahr mal einen O-Ringkasten bei einem Discounter zugelegt für 7 €.Das Angebot kommt immer wieder, aber selbst im Baumarkt bekommst du die Dinger.Damit habe ich ein Provisorium gebastelt, das immer noch hält.