Tank läuft aus!

Hallo!

Hab bei meiner Vespe denn Benzinhahn vergessen abzudrehen und sie 5 Tage stehen lassen. Als ich wieder fahren wollte bemerkte ich daß sich der Tank bis zur Reserve entleert . D.h. der Benzin ist durch den Vergaser bis zum Auspuff ausgeronnen.
Hab alles zerlegt keine undichte Stelle entedecken.Konnte nur feststellen das sich noch viel benzin im kurbelgehäuse und auspuff befand.
Meine Frage nun ist das normal?
Hab schon öfters vergessen den Hahn abzudrehen hatte aber noch nie so eine S**eri!

Danke für die Hilfe[:smokin:]

würde ich auch sagen: schwimmer schliesst nicht richtig!

Wenn bei dir Benzin ausläuft ist die Schwimmernader am Ars…!
Bei ner Vespa kann man den Benzinhahn auflassen, erst wenn oben genanntes eintritt säuft die ab!

Hi frontosa ,

einfach KuLu SiRi undicht , du kannst Öl wechseln und probieren ob noch läuft dann aber richtig heiß fahren so das die restliche Sprit im Getriebe verdämpft , wenn nicht GMotor öffnen und Lager mit SiRi erneuern dabei kannst du gleich auch den Vergaser einen neues Dichtsatz und Schwimmernadel verpassen .

ciao vespista

Was ? Ich mach den Benzinhahn IMMEr zu auch für zwei Minuten wenn der 5 Tage steht is das (zunmindest bei mir) normal das der Tank leer is und die Garage voll Sprit !!!

Hilfe!

Hab den Schwimmer+Nadel überprüft aber nix entdecken können. Meine andere große Sorge ist aber, daß ich die Öleinffüllschraube rausgenommen habe(ölstand prüfen) und zu meinem entsetzen ist da Benzin rausgeflossen.
Wie kann denn daß sein?[[:O]]
Findet der Benzin seinen Weg dorthin wenn er überläuft oder sollt ich unbedingt den Motor aufmachen(keinen Bock[:@] )

Bitte dringend um Hilfe!!

Man sieht das nicht unbedingt, wenn die Schwimmernadel gar ist! Einfach mal wechseln und es wird bestimmt besser!

da ist nicht dein tank im *** Mensch *** sondern das bezin ist über den vergasser abgehauen!!!
das nächstemal einfach den han zudrehen!!!

Cu burton

Kann denn keiner helfen!!![:(] [:(] [:(]