Tank Dichtung Primavera

Hallo,

hab gerade meine neue Vespa bekommen, die ich bis Ende des Monats auch fertig haben möchte. Die letzten beiden Tage war mal Bestandsaufnahme um zu sehn, was dringend nachgekauft werden muss…

bin im allgemeinen ziemlich zufrieden, es sind zwar arbeiten zu machen, aber nichts was jetzt kopfweh bereiten würde.

hab jetzt aber noch keine dichtung für den tank gefunden, und die is doch wichtig, weils mir beim probefahren immer den sprit dort rausgedrückt hat. hier hab ich bis jetzt aber noch keine dichtung gefunden die bei einer privavera 1° serie / nuova passt… gibts die bei sip zur zeit einfach nicht, oder bin ich zu blöd sie zu finden…?

mfg

sorry war von mir etwas ungenau formuliert…

ich brauch nicht die dichtung für den tankdeckel, sondern was
al la Art.-Nr.: 15980500

nur halt für pv/nuova

da is bei mir er hund begraben… danke trotzdem für die schnelle hilfe!

Dann ist aber der Tank selber undicht.

Die Smallframe Tanks sind alle ´geschweißt!!

Kauf dir einen neuen Tank... Ist sicher nicht die billigste, aber erfolgreichste Lösung.

wenn ich tankdeckel pv eingebe ,dann ist da doch eine
paßt die nicht ??

.also für den Tankdeckel nimmst du die
ARt. Nr. 71734000

SF Modelle haben keine Dichtung zwischen Rahmen und Tank!

Stimm ich nur zu...

Die ist viel zu groß!

Wollt ich auch mal probieren, wegen Lackverschonung.

mfg Toni

nein, SF haben keine Dichtung am Tank / Rahmen. Nur am Tankdeckel…und die Dichtung vom SCK ist viel zu gross für SF Tanks

das is aber ziemlich schlecht… ich hab eindeutig eine undichte stelle am tank, die förmlich nach einer dichtung wie dieser schreit…
ausserdem ist der tank ja undicht… also ist der fehler nicht zwischen tank und rahmen, sondern zwischen ober und unterteil des tanks…

und natürlich will ich den originaltank erhalten…

Hi habe das Richtige für Dich gefunden !!!
Diese Dichtung ist von Bj 57 - PX, muss bei allen Modellen in diesem Zeitraum passen.
Du bekommst die Dichtung auf www.scooter-center.com
Artikelnummer: 5250007

viel Spass beim Restaurieren

Lg

Mark