Tacho/Drehzahlmesser für Lambrettas

Hi Leute,

bin sehr angetan von den neuen Tachos mit Drehzahlmesser in Original-Optik (bis jetzt leider nur für Vespas).

Macht ja ´ne Menge her das Teil. Tja, da ich ´ne Lamy fahre muss ich wohl auf dieses

nette Teil verzichten oder gibt es den Tacho auch bald für die Lamy-Fraktion???

Ich will mir schon lange ´nen Drehzahlmesser zulegen, hab aber immer noch gezögert, da mir die irgendwie alle nicht so gefallen.

Und mein Tacho ist auch alles andere als genau. Wenn´s jetzt auch für Lamy´s so´n Teil

geben würde, käme das der Eierlegendenwollmilchsau schon ziemlich nah... [:P]

Also falls jemand darüber was weiß - immer her damit...

Gruß 

ich bin der Lambrettafahrer beim SIP

und ja ich habe gemotzt und gebettelt

da ich auch grad ne hübsche Lambretta aufbau.

und Chef sagte ok bevor du weinst machen wir auch ein für Lambretta

aber ppppppppppppppsssssssssssssssssssssssss nicht weiter sagen.

Lambrettafahrer sind die Geilsten!!!!!!!!!!!!!

mfg Joschi

prototypen sind im haus!

aber ppppppsssssssssssssssssssssssss

ich hab nichts gesagt[:D]

Hey cool...

Jaaaaaaaaaaaa, ich sag´s keinem weiter. Und wann meinste sind die Teile in Serie erhältlich?

Gruß

Gibt es hier schon Neuigkeiten wann die Teile kommen??? Bestellt habe ich ihn schon....

Na wunderbar.

Habe auch schon die Umfrage gesehen und auch schon gevotet.

Jetzt ist nur die Frage wann der Tacho dann kommt - hoffentlich bald.

Super Teil!!!

Gruß André

Hi, ich mal wieder. Inzwischen ist ja viel Zeit vergangen und mittlererweile die Tachos in Serie. 

Hab heute meinen Digitalgeber für diesen Tacho eingebaut, da der Tacho mit Welle immer Aussetzer bei der Geschwindigkeit hatte und nichts mehr angezeigt hatte. Drehzahlanzeige und Temperatur funkt einwandfrei, nur eben die Geschwindigkeit zeigt nichts an.

Jetzt mit dem Geber (ext. Geschwindigkeit) spinnt die Anzeige und selbst im Stand zeigt schon Geschwindigkeit an. Ich musste mir was basteln, denn den mitgelieferten Halter konnte ich nirgends anbringen. Den magnet habe ich an meine Bremsscheibe angebracht und den Geber auf ca. 3 mm drüber laufen lassen.

Hast Du vielleicht ne Ahnung woran das liegen kann das jetzt die Anzeige spinnt. Ich kann Dir auch Bilder schicken von dem wie ich den Geber angebracht hab.

Ich muss zum Tüv und nächstes WE nach Stockach und bis dahin sollte der Tacho gehen.

Wär ja echt super wenn Du mir da helfen könntest.

Danke schon mal