Also ich fahre erst seit kurzem ne PK 50 XL2 und erhoffe mir von der Page hier ein paar erfahrungen und brauchbare Tipps.
Also wenn ihr was nettes wisst dann schreibt mir was
Ela [:rolleyes:]
Also ich fahre erst seit kurzem ne PK 50 XL2 und erhoffe mir von der Page hier ein paar erfahrungen und brauchbare Tipps.
Also wenn ihr was nettes wisst dann schreibt mir was
Ela [:rolleyes:]
Gestatten, daß ich mich untertänigst vorstelle, Millord ist mein Name edle Maid, wann immer ich ihnen behilflich sein kann wird es mir eine Ehre sein ihnen dienen zu dürfen!
Ansonsten bin ich eigentlich ganz normal!
Bis dann
Millord
dafür bist du auch Profi-Rollerfahrer.
Ne quatsch aber wenn man sich das hier alles mal durchliest dann lernt man schon einiges(soweit man das versteht)[:bounce:]
Hi Schatzi,
somit wäre dann ein weiteres Mitglied der Hobelbruderschaft im Forum vertreten.
Sei herzlich willkommen und freu dich auf viele Informationen - die du dir natürlich auch direkt bei mir holen kannst…
Hobel… dann stell uns mal deinen Hobel vor… oschinool? und bei der gelegenheit kannst du dich ja auch noch vorstellen… wenn du grad dabei bist… g man will ja wissen, mit wem mann´s zu tun hat
[;)]
Also zu mir kann ich dir mehr schreiben als zu meinem Hobel. Ich bin 19 Jahre und bin ganz nett „g“. Und mein Hobel ist in einem typischen Vespa rot ( aber nicht mehr lange), und bis auf ein 75 DR auch noch ziemlich original. Und was ist mit dir?
Ihr seit ja alle recht nett hier.
Ich hab schon gedacht ich werde hier eh nur ausgelacht weil ich noch nicht so die Ahnung habe ( was sich hoffendlich bald ändern wird)
oje, lange Geschichte, bin aber auch 19 und hoffentlich auch ganz nett…
ach, klick mal oben auf statistiken, dann links unten auf das Topic „Hi, ich bin der neue“!!! Würd mich da auch mal eintragen, da lernst du auch ein paar von uns anderen hier kennen…
Muss jetztdann aber mal heia machen… g
Wahnsinn!!!
ich trau meinen Augen nich…
fang gleich an vor Freude zu [:’(]
es wird doch wohl nicht jemand vom anderen Geschlecht hier im Forum vertreten sein!!!
Yeah [:dance1:]
Tach auch! Lass rocken!!!
Na dann gute Nacht
Ich schau mich dann hier noch was um!!
Bis dann
und wenn schon, mach doch nix,… hab doch auch keine… [I)]
Wir sind immer froh, wenn wir unser
Wissen weitergeben können. Wie gesagt,
wenn du Fragen hast frag einfach drauf los.
Gruß Vespafan [:smokin:]
ESST MEHR PLASTIK! [:D]
Bienenkönigin??? die macht doch net ape…ist doch ne fuffi…lach…also…eher ne vespenkönigin…
Wilkommen im Forum!!
Falls du Fragen hast immer nur raus damit!!
Helfe immer gerne. Kannst auch über icq fragen.
Gruß Vespafan [:smokin:]
ESST MEHR PLASTIK!!! [:D]
Endlich ne Frau im Forum [:D]
Ja írgendwann muß eine Frau ja mal was über sein Gefährt wissen.
Also hast du vielleicht ein paar Styling Tipps ( für meinen Hobel natürlich). Erst mal brauch ich was fürs Auge, da ich erst in der Anfangsphase mit meinem Hobel bin! Also wenn du was brauchbares hast nur her damit.[:bounce:]
wenn mein Hobel mal stehen bleibt werde ich mich bestimmt melden und das ist nur noch eine frage der Zeit[H] [:D] [H] [:D] [H] [:D] [H] [:D] [H] [H] [H] [H] [:D] [H]
Zu hart… hier summt es nur so.
Sieht so aus als hätten wir eine Bienenkönigin.
[:D]