T5 zu verkaufen

Verkaufe T5, Baujahr 92/93 englisches Modell, hat Meilen und Kmh Tacho( alles in einem).
Ansonsten alles gleich. Farbe org. weinrotmetallic, wie PX.
Motor: 172ccm Malossi, 30 Dell Orto auf Membran, Taffspeed RAP, Mikunibenzinpumpe.
Ausserdem Grimecascheibenbremse.Sebac vorne.
13 KW bei 7400 UMin im Brief,116 kmh VMax,geänderte Lautstärke, alle Teile eingetragen.
Brief zurückdatiert auf 89, wegen Eintragungen.

Bild:

http://members.tripod.de/krusten76/RollerVerkauf/T5_seitlich.jpg

Preis 1000 € bei Verkauf TÜV neu, ohne Grimeca für 900 € ( könnt die auch noch gebrauchen :slight_smile: )

hey, dann braucht man ja gar nichtmer Schilling-Mark rechnen… cool, nur bleibt deshalb die Entfernung leider dieselbe, und 470€ idt eben schon ein ordentlicher Bazen, da bekomm ich zwei PX dafür… und soviel hab ich momentan leider nicht übrig…

Ist das Gut oder schlecht?
Wie Schmitts Katze
Wo kommst du her? Der Ausdruck ist mir ja noch nie untergekommen.

So In der Richtung…

Schreib mir lieder ein Mail sonst meint noch einer das
wir Posts brauchn- wollen !!

Ohne Identität ist es aber auch gut !!Da kennt dich keiner …

Mfg [:D] „[email protected]

Was stimmt mit dem Bild denn nicht?

Finde den Preis fair, deswegen. Finde es lächerlich wie SIP bei den Gebraucht-Rollern 2700 DM für ne orginale T5 zu nehmen. Wer zahlt sowas?! Für ne orginale würde ich höchstens 1500 bezahlen und dafür gibt es die auch, wenn man guckt.
Die orginal Teile sind nicht dabei, aber was willst du denn an orginal Sachen haben? Und warum? Habe aber noch Teile rumliegen.

Haha… das mit dem aufzählen hab ich bestimmt nicht zum angeben gemacht, sollte nur ne Begründung sein. Weil der Preis ja sehr günstig ist für ne T5, kann ja einem sonst komisch vorkommen.
Ausserdem waren das ja nicht alle die ich habe, nur die doppelten :slight_smile:

Aber zum Glück keine ätzende PX dabei, da wäre mir wirklich das Geld zu schade, so einen Allerweltsroller zusammen zu schustern. Egal was man mit der Karre macht und wie man sie umbaut, es bleibt ne PX! Die man ja an jeder Ecke sieht.
Jo, so ist das.

momentan nich, hab noch zwei im Bau befindliche PX und mag danach erstmal nen Oldie… schwärm

Meine natürlich nur den Motor!![:smokin:]

Jawohl! Lass dich doch nicht provozieren [;)]

Ich finde, die T5 hat schon was…immerhin sieht man sie selten auf der Strasse und das allein macht sie schon zu was besonderem…
Vielleicht bin ich auch einfach etwas neutraler… als Cosa-Fahrer jaaa, noch mehr Öl ins Feuer [:D] [:D] [:D] [:D]

Aber der Spoiler am Cockpit ist wirklich gewöhnungsbedürftig!

Hey Rodriguez, was ist´n der hinteren Bremstrommel los - sieht so „brüniert“ aus??!
Und was kostet eine neue Sitzbank für ne T5? Also wenn die genauso unverschämt teuer wie ne neue Cosa-Bank ist… dann ist der Preis ja doch nicht so dolle…
…aber abgesehen davon: ist das schmucke Stück schon verkauft??

Grüße, Michael

Dann hat sich das erübrigt. Dortmund ist halt nicht ganz
so meine Ecke. Aber ich denke die bekommst du für
den Preis da oben locker los. SERVUS

…hab auch noch ein altes Solo (2Gang-automatik) Mofa/Moped rumstehen, komplett original, wenn´s jemand will, 50€ [:smile:]
was ich an Vespas hab zähl ich mal nich auf (wirkt so angeberisch).

Wo kommst du her, und warum gibst du das Ding um den Preis her.
Sind sie original Teile dabei?
Grüsse

Also ich weiß nicht was man an einer T5 finden kann .
Das ist die hässlichste Vespa die Produziert wurde
und kaufen tut DIE Karre eh keiner .
Bähh T5 , der Lenkerkopf ist jawohl ober scheiße
das Heck der letzte Dreck und dieser tolle Motor
ich weiß ja nicht ,da gibts bessere !
Und noch was dieses Rot also wenn dann Rot nur
auf Ferrari !
Und Deiner ? Nicht mal die Kaskade hat die selbe Farbe .
Jede PX sieht besser aus, ne T5 is ja nur ein Abklatsch
einer PX , so wie der Jetta vom Golf , und der sieht auch
scheiße aus .
Und dann noch soviel Geld 1000 € haha das ich nicht lache .
Is bestimmt was defekt an dem Motor oder warum tunt man das
Ding erst für viel Geld und „verschenkt“ es dann ??

Naja jedem das seine mir das meiste .

Ich hoffe ich bekomme noch ein paar Antworten .

Cu on the Run !!

[:smile:]

Vielen Dank für diesen überqualifizierten, höchst kompetenten und überaus interesanten Beitrag. [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(]
Du musst sie ja nicht fahren, oder?
und super sich für einen Beitrag gleich
einen neuen Namen zu holen

Wobei der Lenkkopf wirklich nicht so schön ist [:D]

naja, sooo schlecht isse auch nicht, zugegeben der T5 Arsch ist mir doch zu eckig, und dieses Windschild am Lenker sieht auch beschissen aus, gut, die Farbe auch,… ABER (!!!) der Motor ist echt ne Feine sache, oder warum hat die 125ccm T5 mehr Leistung als ne alte 200er PX? Alleine die Form der Überstromkanäle,… man sieht ja richtig, dass da schon original seeeehr viel mehr durchgeht!!!
Fazit: Rahmen => shit (Geschmacksache), Motor => Top (geile Basis, nur zuwenige Tuningteile auf dem Markt)

Echt arm, sich für so einen Eintrag von diesem Typ…hab den Namen vergessen, sich einen neuen Namen zu zulegen.
Ist mir auch egal.

Das Angebot ist gut. Guck dir mal andere Angebote an, hab ja auch geschreiben warum ich den so billig verkaufe.

Ausserdem ist der T5 Rahmen ein PX Rahmen, bei dem nur das Heck aufgeschweisst wurde.
Ausserdem ist das eh Geschmackssache, aber ein Drehzahlmesser im Cockpit ist schon praktischer.

Mich würd ja mal interessieren, was der " Anonyme" für ein Roller fährt. BEstimmt ne PX 80 mit nem 135 DR :slight_smile:

@ luxe: woher aus A?

sag das nicht rodriguez vespa bleibt vespa und vespafahrer bleibt vespafahrer. meiner meinung nach haben alle vespa`s style.

dere rodriguez [:D] [:D] [:D]

Wieviel €? Wow, bin ganz stolz, diese Taste endlich mal benutzen zu müssen… kannst aber auch in DM schreiben [;)]

bin mal ne T4 mit T5 Motor gefahren, mit malossi und so ging ab wie schmitts Katze !!![:D]

flo

Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

stay rude !