T5 Motor abzugeben

Jo Leutz,
da ich beabsichtige mir auf Basis eines 200er GS Motors mal was ganz gemeines für eine meiner beiden PX zu basteln und ich dummerweise weder Dagobert Duck heisse noch in Geld schwimme, wollte ich mich schweren Herzens von meinem T5 Motor trennen. Das das ansich schon ein Leckerbissen is dürfte jedem klar sein der nen Funken Ahnung hat. Was die Sache richtig delikat macht ist das da ein 172er Malossi Zylinder drauf sitzt, der so ca 100km hinter sich hat. Desweiteren hab ich den Einlass erweitert(is aber noch Drehschieber) so das der Malossi Ansaugstutzen da gut draufpasst. Natürlich sind auch die Überströmkanäle erweitert und an den Zylinder angepasst. Damit die Kupplung nich auseinander fällt hab ich da aus einer Cosa Kupplung und der T5 Kupplung mal ne eigenkonstruktion gemacht, funzt wunderbar, macht allerdings nen linken Unterarm wie Poppeye der Seemann;D . „Einatmen“ holen tut die ganze Geschichte übrigens über nen Malossi Ansaugstutzen, 30er Del’Ortho Vergaser und RamAir Luftfilter und raus geht das ganze dann über nen PM Evolution. Achja nen Kupplungsdeckel und nen Kickstarthebel müsstet ihr euch noch besorgen, bzw liegt noch bei meinem Vespadealer.

Sollte einer Interesse haben mailt einfach mal was Ihr bereit wärt auszugeben an [email protected]

Bis denn
Stefan