T5 lüfterrad!

Hi
Also ich hab zuhause noch ein paar T5 teile rumliegen!
kann ich das T5 Lüfterrad an meine px ranbauen?? oder hat das nen anderen Innendurchmesser?
Ach ja und kann ich die T5 kupplung einbauen??? Hat die ne gerade oder schräge Verzahnung?
ps:braucht jemand ne t5 kurbelwelle,beide gehäuseschalen und eventuell auch ein getriebe??

Ob du kannst weiß hier keiner, wenn du rausfinden willst ob das LüRa passt dann mess doch einfach! Es muss aber auch die Keilnut an der richtigen Stelle haben!

Ist das ein 125er Getriebe, Gehäuse und Kurbelwelle? Weiß jemand, ob der T5 Motor in die PX passt? Wenn ja, dann könnte ich die Sachen brauchen!

Hallo

Hätte interesse am kompletten Getriebe. Schick mir nen Bild und Was du dafür willst als E-mail.

Mfg

Also wie gesagt, kann die T5-Teile gut gebrauchen.
Was gibts denn für Probleme mit deiner PX, bzw was brauchst du? Vielleicht können wir ja was tauschen?
PX Lüfterräder hab ich diverse, Kupplung auch.

Warum baust du den nicht ein? Hat „komplett überarbeitet“ wie du es nennst deulich mehr Leistung als ne ein T5 Motor… Und die Ersatzteile sind auch noch billiger.

Und ich hätte interesse am Gehäuse und eventuell Kurbelwelle!
Schick mal ne E-Mail mit Preisvorstellung + Zustandsbeschreibung an:
[email protected] - Danke

Kann eigendlich so ziemlich alles gebrauchen, je nach Preis und Zustand der Teile: Gehäuse, Kurbelwelle, Lüfterrad usw.

Aber da das mit der ursprünglichen Frage deines Topics nicht mehr viel gemeinsam hat sollten wir das Forum nicht weiter „zumüllen“ und uns Mailen… Deine Adresse kenn ich leider nicht - also schreib mir einfach an: [email protected]

Original von PxRacer2: Werde den t5block eher nicht hergeben! Werde ihn in meine px einbauen!

vergiß es
das kriegst DU sowieso nicht hin. die Elektrik bei T5 ist wie bei Lusso. wenn Du die komplette Elektrik deines Rollers austauschen/ umrüsten willst…viel Spaß

Rita

würd ich lassen…

Bekomm ich den T5 Block in die Px? Wenn ja bau ich den dann ein! Muss ich da beim Kabelbaum und so weiter viel verändern?
Wenn ich da nicht die Masse machen muss werd ich dann den einbauen!
Ach ja wenn zu viel zu tun ist dann sagen wir mal würde ich den kompletten block mit kurbelwelle+kupplung+Getriebe+ ori. pott so um die 200€ Euro hergeben! Ich muss aber noch schauen ob , ich hoffe halt mal die kurbelwelle gerostet ist!

Werde den t5block eher nicht hergeben! Werde ihn in meine px einbauen!
habe aber noch einen komplett überarbeiteten Px 200er motor

Hi,
das mit dem Lüfterrad würde ich bleiben lassen. Passt schon drauf aber die Nut/Pickup up is anders(wg.Zündung). Außer du nimmst auch die Grunplatte mit dazu. Dann aber abblitzen!!

Kupplung passt!!! Ist Schräg verzahnt

Sag mal - warum bauste den T5 nicht komplett in Deine PX? Da geht dann was!

Greets[:drink:]

Mal so ne Frage, hab nämlich keinen Plan von ner T5 oder PX. Was ist denn der Unterschied zwischen denen? Ist der T5-Motor besser? Was ist daran besser???

@Rita: Was muss ich alles machen?habe von nähmlich ne T5 zuhause herumliegen! Welche Teile kann ich von der T5 nehmen?
ps: Wenn ich den 200er block der px einbaue muss ich nichts verändern oder??
@ Vespatreiber: Was für Lüferräder hast du und hast du auch ne Kurbelwelle??

Hi also habe px 125 Aber ich lasse das lieber mit motorblock wechseln, wegen Tüv usw.
Werde dann beide blöcke verkaufen!
Wer interesse hat soll sich einfach melden
@Vespatreiber: was brauchst du alles? Habe alles außer zylinder!
Meld dich einfach! Ach ja was hast du alles für die alte px? Vieleicht könnten wir ja einen tauschhandel machen!

Original von Vespafreak88:
Mal so ne Frage, hab nämlich keinen Plan von ner T5 oder PX. Was ist denn der Unterschied zwischen denen? Ist der T5-Motor besser? Was ist daran besser???

• Malossi 115 ccm
  • Rennwelle
  • 3.00 primär
  • 20iger Gaser
  • Polini Left

t5 motor hat 5 überströme und einen aluzylinder. kurbelwelle ist auch anders. sie dreht viel besser und höher. ich glaub die t5 schafft so 9600 umdrehungen

Bin auch noch am kompletten Getriebe Interessiert! Schreib einfach ne e-mail wenn dus los haben willst!

MFG

P200 Motor in PX80 paßt problemlos.

bei der Elektrik darauf achten, ob die Verkabelung aus beiden Motoren gleiche Kabelfarben hat.
wenn nicht… notfalls die Zündankerplatte aus dem 80er Motor in den 200er rübersetzen, dann stimmts auch mitm Strom[;)]

Rita

Einfacher wärs wenn du schreibst was für eine Vespa (bzw. Motor) du jezt überhaupt hast?
Muss nämlich in meiner Garage wühlen… Aber PX80 und PX200 Lüfterräder hab ich auf jeden fall (auch Elestart).
Kurbelwelle hab ich im Moment eine PX200 übrig. Kann auch ne PX80 Welle aus irgendeinem Motor ausbauen… Und wenn ich nichts passendes habe hör ich mich im Club mal um.

Schreib erstmal was du genau suchst. Dann geh ich nachschauen und berichte.

Brauch diese T5 teile! [:D] heul meine zweite T5 will wieder auf die Straße. [:look:]

PS: Achso, lese gerade 200er Block… Ja der passt schon mal rein mechanisch in die PX 80. Ist beides Lusso? Dann passts auch elektrisch. Ist der Motor Elestart, aber der Rahmen PXalt? Dann musst du etwas Material am Rahmen wegnehmen.

Bitte mehr INPUT :stuck_out_tongue: