T5 Kotflügel

Hi Kollegas

Ich habe letztens meinen guten alten PX Kotflügel plattgefahren und habe mir
aus diesem Grund einen T5 Kotflügel angeschafft. (wegen der Optik) Nur leider
passt da meine alte chrom Stoßstange nicht mehr ran. Ich wollte euch jetzt fragen
ob ich irgendwo eine Stoßstang für T5 herbekomme. Oder irgendwas verchromtes
für diesen Kotflügel.

Gruß PXHEIZER[:smokin:]

PS: Was haltet ihr von Boxen im Handschuhfach???

wenn du dir schon son schönen glatten t5 flügel geholt hast, wozu dann noch das chrom gebimsel das eh immer rotbraun ist…

boxen? in welchem handschuhfach???

Wer hier noch Interesse an Boxen hat, n Freund von mir vertickt sein Handschuhfach (Lusso) mit zwei wetterfesten Pioneer-Speakern in der Klappe. Fragt mich nicht wieviel Watt die Teile haben :wink: aber kommt gut was raus, finde ich! Farbe: Schwarz (halt das originale Schwarz)

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Hallo,

der sagt 45 Euro… Handschuhfach sieht noch sehr gut aus, Boxen auch. Sind glaube ich recht leistungsfähige, wie gesagt auch Markenteile. Bei Interesse mailt mir an [email protected], er selbst hat kein Internet.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

PXHeizer = Michi ???

…nochwas, den halter an der gabel mußt du für den t5 flügel hoch setzten also höher wieder anschweißen…

immer so grob die jungen von heute…mit der Flex…das arme blech…kann doch auch nix für !!!

[:D] flo

Ich hatte in meinem Handschuhfach Boxen . Haben wunderbar funktioniert. Für die T5 gibt es soweit ich weis keine Chromstosstange.
Servus

Boxen?!? Sprich das Thema liebr nicht an… könnte länger werden… „Die einen findens scheisse, die andern findens stark, …genau wie jedes Jahr… wir sind wieder daaaa“ (original Die Ärzte) Genau so siehts aus!!!

nimm nen alten PX Kotflügel und ne Flex!!! Dazu am ende ein bischen Kantenband und du hast den perfekten T5 Kotflügel!!!

Hi Kollegas

Ich brauche einfach Chrom, das gefällt mir einfach!!!

@Manuel wie viel will denn dein Freund für das Handschuhfach sehen??
Frag ihn mal bitte.

Gruß PXHEIZER[:smokin:]

hab hier son nen zettel rumliegen, da gibts zwei wetterfeste lautsprecher mit 2mal 15watt, nen miniverstärker und anschlusskabel, da kannste dir nen walk- oder discman drannklemmen, kost ungefähr so um die 60 euro! das set gibts in schwarz, oder chrom, chrom kost aber gute 70 euro! -natürlich ohne discman- wer interesse hat soll sich melden dann schick ich ihm den zettel und die adresse per mail!

bye

floflo